Winkewinke un so

• Greetz Leutz :D
    Ich bin passionierte Rollenspieler und Japan-Freak, spiele Gitarre/Schlagzeug und singe, schreibe (wie man vllt schon erraten könnte) viel, vor allem Kurzgeschichten und Gedichte, außerdem gehört Programmieren und Webdesign zu meinen Hobbies.
    Ein Sprachentyp bin ich auch, neben Englisch und Französisch lerne ich noch (wie man sich wieder denken kann) Japanisch, weil es einfach was völlig anderes als Deutsch ist.
    Bla bla bla.

• Von wegen Rollenspieler. Du bist doch viel zu faul dir nen Charakter zu erstellen. ô___ó

I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

• Zitat

Original von Silverwolf
    Von wegen Rollenspieler. Du bist doch viel zu faul dir nen Charakter zu erstellen. ô___ó

Das sagt aber der richtige :D
    Immerhin weiß der gute Silverwolf als Mod in einem ANIME-Forum noch net einmal, wer Lucy ist, wo es auch gerade so viele Lucys in Animes gibt - schwache Leistung *g*

Edit: Hey toll, ich bin eine Anime-Schnarchnase x)

Einmal editiert, zuletzt von Joulaix ()

• Pfft. xD Woher soll'sch den wissen ob du grade von nem Anime sprichst..?! qq

I’ll stop loving you,

• Zitat

Original von Lavalampe
    Ja, Hallo hier im Forum.
    Find ich cool das du Japanisch lernst, ich kriege die tabellen nur sehr schwer in meinen Kopf.

Hast du Lieblingsanimes- Mangas?
    Wie lange programmiest du schon? Schon was dabei entstanden?

Ich lerne zwar auch die Schriftsprache (natürlich), nur beschäftige ich mich vorwiegend mit der Aussprache - wenn man Animes schaut, ist die Schriftsprache ja relativ egal ;)

Lieblingsanimes sind Vampire Knight und Elfenlied (ja, ersteres ist eher was für Mädchen, aber ich mags trotzdem).

Programmieren tu ich seit circa zwei Jahren und ich habe mir eine kleine Rollenspiel-Community aufgebaut, aber wenn ich mir das Layout & Design dieser Seite anschaue, stellt das all meine bisherigen Leistungen in den Schatten - wer ist dafür verantwortlich?^^

Edit: Silverwolf, du hast mir von diesem Forum erzählt, schon irgendwie klar, dass ich mich darauf beziehe oder? xD

• Zitat

Original von Joulaix

Edit: Silverwolf, du hast mir von diesem Forum erzählt, schon irgendwie klar, dass ich mich darauf beziehe oder? xD

Das waren wir aber grade beim Thema "Charaktererstellung". v__v

I’ll stop loving you,

• Zitat

Original von GreenPearlVoice
    Hi und willkommen im Forum^^

Dankeschön :)
    Und jetzt will ich wissen, wer diese Seite entworfen hat O.o

Edit: Silver Pfffff xD

• +hust+ und ich komm wie immer zu spät xD ich sollte mich was schämen. Whatever,Willkommen und fühl dich hier ganz wie zuhause ^^
    Was mir prompt ins Auge gespungen ist, du schreibst gerne? Würd mich freuen wenn man mal was im Gedichte- bzw Kurzgeschichtenforum von dir lesen würde ^^ ich bin neugierig :D

• Dankeschön an alle :D
    Mit Gedichten direkt kann ich momentan nicht dienen, weil gerade das letzte ein Geburtstagsgeschenk ist, deshalb darf ich es ja noch nicht zeigen - aber vielleicht gefällt ja meine Musik:

*click*

Außerdem schreibe ich gerade eine relativ lange Geschichte im FiestaOnline (kennt jemand das Spiel?)-Forum und hab da auch schon einige Fans :D

Edit: Darf aber anmerken, dass das schon ne Weile her is, weil ich da so klein erscheine

• Das Aussehen und überhaupt das körperliche Alter sagt viel zu wenig aus, aber ja, du hast recht, 13. Und nein, ich schlage niemanden :D

• Zitat

Original von .rawr
    yay, ich bin gut. ö_ö

ich hab ja auch nur vom aussehen her auf dein alter geschlossen.
    anonsten hätt ich dich auf 16/17 geschätzt. o:

Und damit liegst du genau im Durchschnitt - bekomm ich oft zu hören^^