ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Kurzbeschreibung


    Gangryong ist ein besonderer High-School-Student. Er hat immer den Traum, der Stärkster zu werden. Eines Tages trifft er Youcheon, der ihm eine kraftvolle Fähigkeit lehrt. Ein Jahr nach kommen einige Personen zu ihm und kündigen ihn darüber an, dass sein „Meister“ tot ist. Weil er sein einziger Student ist, hat Gangryong ihnen zu nachfolgen und eine Obermittelschule zu gehen, wo jeder übernatürliche Power hat.



    echt geil der manga müst ihr euch mal reinziehen ^_^

  • Zitat

    "A Guy doesn't need a reason to want to become stronger!!"
    — Gangryong Ma

    Ich für meinen Teil brauche einen Grund um einen Manhwa auszulesen, in den meisten Fällen besteht dieser einfach im menschlichen Verlangen nach Unterhaltung, leider hat Veritas bei diesem grundlegendem Punkt vollkommen versagt. Die Aussage, ein Mann brauche keinen Grund stärker werden zu wollen lässt sich auch zu "Der Autor braucht keine lückenlose Handlung um ein verkorkstes Ende abliefern zu können" übersetzen. Die Handlungen der Charakter sind an vielen Stellen nicht nachvollziehbar, frei von jeglichem Sinn oder einfach undurchdacht und das Ende bietet ein Knäuel loser Fäden.

    Galgenhumor gibt es nicht.
    Wer ihn zu haben glaubt, hängt schon.

  • obwohl der Manwah vorher wirklich potential hatte... der hat mir auch ganz gut gefallen, aber naja leider wirklich verkorkst. Vielleicht gibts den ja auch mal in bewegter Form.


    HAVE FUN 8)