5D's - wie steht ihr dazu?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Duelle werden im Fahren auf derarten D-Wheels ausgetragen, dennoch finden weiterhin klassische Duelle statt.
    Was haltet ihr von den Abenteuern von Yusei & Co?
    Läuft derzeit ja auf RTL2 :/


    Abgesehen davon das Charakternamen verändert wurden, wurde die Serie erheblich geschnitten & verändert. leider.

  • Ich bin immer noch ein Fan vom klassischem Yu-Gi-Oh!
    Mit Atem, Seth, Yuugi, Jounouchi, usw.


    Ich finde die Synchro schlecht und die Geschichte schließt mich auch nicht in ein Bann. Die Charaktere sind veränderte Form vom klaschiem Yu-Gi-Oh! Dieser eine mit bloden Strähnchen und recheckigen Augen soll 'ne Kopie ovn Yami-Yugi sein, denke ich und der große schmale eine Kopie von Seto Kaiba.


    Also ich persönlich kann als Yu-Gi-Oh!-Fan damit nichts anfangen.
    Man kann allgemein auf RTL, meiner Meinung nach, keine Animes gescheit gucken, die schneiden eh was raus.


    So oder so. 5D's kapier ich nicht und will ich auch nicht.
    Was die damit bewirken wollten, weiss ich auch nicht.
    Ich guck's nicht. PUNKT :D

  • Naja, ich bleib auch lieber beim klassischen Yu-Gi-Oh. Die Turboduelle in 5D's gehen mir total auf den Sack. Normale Duelle hatten doch vorher auch immer gereicht und dann sowas. Das einzig gute an 5D's ist das, was es mitgebracht hat. Neue Karten & die Synchrobeschwörung, die ich persönlich wirklich toll finde. O:

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • Yusei und Akiza sind zwar klasse, aber ich finde 5 D's langweilig. ^^ Goodwin und sein Gerede üer die Auserwählte und dann noch die D-Wheels, ich finde es einfach langweilig.



    Zitat

    Dieser eine mit bloden Strähnchen und recheckigen Augen soll 'ne Kopie ovn Yami-Yugi sein, denke ich und der große schmale eine Kopie von Seto Kaiba.


    Meinst du Yusei und Jack? ^^ Tja ^^