[Anmeldung] Pokemon - Ancient Legends

  • Hier werden die Anmeldungen zum RPG gepostet.


    Allgemeine Infos:
    - Ihr werdet euch zum Start des RPG's einen Weg ausdenken müssen, wie ihr zur Stadt "Neuborkia" kommt. Zusammenführen wird uns eine Nachricht von Professor Lind, die ich in meinem Startpost erwähnen werde.
    - Im laufe des Abenteuers könnt ihr weitere Pokemon fangen, aber übertreibt's nicht.
    - Eure Pokemon werden sich nicht alle 2 Seiten entwickeln!
    - Wenn ihr in eine Stadt bzw. in einem Gebäude ankommt, solltet ihr das so angeben: (Ich hoffe ihr versteht es. x: )


    Ash fuhr mit dem Fahrrad von Viola City nach Neuborkia. Kurz vor der Ankunft traf er Professor Lind und unterhielt sich mit ihm. Anschließend begleitete Lind Ash nach Neuborkia.


    - Neuborkia -

    Die Stadt, in der der Wind der Erneuerung weht!


    Die beiden schauten sich nicht lange in der Stadt um, sondern gingen sofort zu Linds Labor.


    „Pokémonlabor Neuborkia, Leitung Professor Lind“


    Dort unterhielten sie sich dann über die Legenden der Pokemon..



    Der Steckbrief:


    Name: (entweder nur Vorname oder Vor- und Nachname)


    Geschlecht: (männlich oder weiblich)


    Alter: (mindestens 10 Jahre)


    Aussehen: (Bild oder Beschreibung)


    Eigenschaften:
    (Charaktereigenschaften und Besonderheiten)


    Beschreibung/Geschichte:
    (Text mit einigen wissenswerten Informationen über den Charakter und seine Herkunft, wobei natürlich nicht alle Geheimnisse gleich am Anfang verraten werden müssen [Wie habt ihr eure Pokemon bekommen?])


    Pokémon:
    (bis zu drei nicht entwickelte Pokémon – keine legendären und keine Shinys!!)


    Spezialisierung:
    (eine besondere Fähigkeit eures Charakters - mehr dazu im Spoilerfeld [Stürzt euch nicht alle auf die gleiche Spezialisierung!])



    (Ich werde nen Doppelpost machen, nur um es übersichtlicher zu halten!)

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • Name: Kenji Ashikaga


    Geschlecht: Männlich


    Alter: 16


    Aussehen:


    Eigenschaften:
    Kenji ist selbstbewusst, aber keineswegs naiv. Außerdem gehört er eher zu den optimistischen Menschen, auch, wenn er einen Rückschlag mit dem Tod seines Vaters erlitten hat. Er gehört auch eher zu der Sorte von Menschen, die auch, wenn es auswegslos scheint, doch noch einmal aufstehen, ihren Mut fassen und versuchen, das Blatt zu wenden. Dieser Kampfgeist stärkt Kenji, es ist mitunter sein wichtigstes Fundament unter seinen Charakterzügen. Nur eins kann er gar nicht: er kann nicht mit Kritik umgehen. Meist reagiert er auf jegliche Kritik sofort mit einem agressiven Ton, weil er sich durch die Kritik angegriffen fühlt und in ihm das Gefühl geweckt wird, er müsse sich unbedingt verbal verteidigen. Außerdem hat er eine Vorliebe für Eis-Pokemon.


    Beschreibung/Geschichte:
    Kenji ist ein junger Pokemon Züchter, der in Wiesenflur geboren wurde. Dort verbrachte er auch seine ersten 10 Lebensjahre, bis er schließlich von seinem Vater ein Quiekel zum Geburtstag erhielt. Von dem Moment an wollte er sich als Pokemon Trainer behaupten, bis er schließlich eines Tages von so genannten Pokemon Züchtern hörte und in ihm ein solches Interesse geweckt wurde, dass er sich sogleich in dem Bereich versuchen wollte. Es dauerte auch nicht sonderlich lange, bis Kenji sich Pokemon Züchter nennen konnte. Nun wusste er genau, dass es das war, was er schon immer sein wollte. Er war sich sicher, dass das die richtige Entscheidung war. Doch wollte er sein Team auch nach und nach vergrößern und so fing er sich im Laufe der Zeit ein Shnebedeck. Für's erste war sein Team somit komplett. Allerdings erreichte ihn im Alter von 15 Jahren, während er einmal als Trainer in der Hoenn-Region unterwegs war, die erdrückende Nachricht, dass sein Vater an einem Herzinfakt gestorben sei. Von dem Moment an zog sich Kenji bis auf weiteres aus dem Alltag zurück und verweilte Zuhause in Wiesenflur. Nachdem er dann über das ganze Jahr versucht hatte, diesen Schock zu verarbeiten, fasste er neuen Mut und entschloss sich, sich wieder mit seinen Pokemon auf den Weg zu machen. Er wollte als Pokemon Trainer und Züchter die Welt entdecken, zahlreiche Abenteuer erleben und vor allem wollte er sich selbst beweisen, dass er nicht verlernt hatte, auf was es bei einem guten Züchter ankommt. Mit diesem neuen Mut und Tatendrang brach er auf, um sich mit anderen zu messen. Es gab wohl so viel Konkurrenz für ihn wie es in einem Wald Bäume gab, aber er war sich doch sicher, dass er seinen Weg gehen würde und sein Ziel eines Tages erreichen würde. Somit wagt er einen Neuanfang in Johto.


    Pokémon:


    Quiekel


    Shnebedeck


    Spezialisierung: Züchter

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • So dann mache ich meinen auch mal :D



    Der Steckbrief:


    Name: Alexander Schmidt
    Geschlecht: männlich


    Alter: 17


    Aussehen:


    Eigenschaften:
    Alex ist ein selbstbewusster Trainer.Sein Ziel ist es der beste Pokemon-Trainer zu werden.Da seine Eltern in Kanto leben ist er in Jotho vollkommen auf sich alleine gestellt.


    Beschreibung/Geschichte:
    Alex wurde in MarmoriaCity geboren und wuchs in AzuriaCity bei seinen Großeltern auf.
    Seine Mutter ist die Arenaleiterin von AzuriaCity.Alex war schon immer etwas anders.Alle seine Geschwister übernahmen die Interessen der Mutter und fingen an Wasserpokemon zu trainerin.Alex interessierte sich mehr für Drachenpokemon.Zum 8. Geburtstag flog er mit seinen Eltern nach EbenholzCity.Während einer Führung durch die Drachenhöhle nahm er seine Chance war und fing sich ein Dratini.
    Zu seinem 13. Geburtstag bekam er von seiner Mutter ein Starmie geschenkt.Mit diesem Pokemon konnte er nichts anfangen und tauschte es in der Schule gegen ein Glumanda ein.
    An seinem 16. Geburtstag folgte er seinem Vater nach Neuborkia.
    Alex Vater eröffnete einen Laden im kleinen Örtchen und Alex selbst half an den Wochenenden einwenig aus.
    Nach seinem 17. Geburtstag beschloss er von Arena zu Arena zu ziehen mit dem Hintergedanken: Pokemonmeister!!
    Nach dieser Entscheidung beschloss sein Vater wieder zum Rest der Familie nach Kanto zu ziehen und hinterließ ihm sein Haus in Neuborkia


    Pokémon:
    Dratini


    Glumanda


    Spezialisierung:Battler

    Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

  • Name: Mirai Takanawa


    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16


    Aussehen: Mirai Takanawa


    Eigenschaften:
    Mirai kann eine ganz schöne Nervensäge sein, wenn es um ihre Wünsche geht. Außerdem besteht sie auf ihre eigenen Weltansichten und lässt sich dort nicht hineinreden. Auf ihre Pokemon passt sie mit ganz besonderer Vorsicht auf - und wehe, denen kommt jemand zu nahe.


    Beschreibung/Geschichte:
    Mirai ist ein Dorfkind, wie es im Bilderbuche steht. Sie lebte mit ihren Eltern am Rande von Vertania City, hatte aber bald den Wunsch von zuhause in die weite Welt auszuziehen.
    Sie reiste ganz bis zur Hauptstadt Kantos, nach Saffronia City, wo ihre Großeltern lebten, als sie unterwegs auf ein junges Vulpix stieß. Das Pokemon sprang sofort aufgeschreckt zurück in die Büsche, doch Mirai, die selbst keine Pokemon, geschweige denn Pokebälle, besaß und auch gar nicht daran dachte, eins zu fangen, ließ dem Feuerpokemon die Hälfte ihres gerade angebissenen Brotes zurück, bevor sie die Stadt betrat.
    Am nächsten Tag wollte sie mehr aus Neugierde sehen, ob das Vulpix noch da war (oder das Stück Brot) - außerdem war ihr die große Stadt nicht geheuer und es zog sie nach draußen in die Natur. Dieses Mal hatte sie sich aber in einem Markt spezielles Pokemonfutter gekauft. Vulpix sah sie nicht, das Futter ließ sie aber dort.
    So ging es fast eine Woche lang, bis sich das junge Pokemon aus den Büschen traute und ihr zwei Schritte hinterherlief. Anderthalb Wochen später wagte sich Vulpix in Mirais unmittelbare Nähe und zwei Wochen später folgte es dem Mädchen auf Schritt und Tritt.
    Noch immer ist das junge Feuerpokemon Mirais einziger Begleiter und wird von Mirai wie ein Schatz gehütet.
    Zwei Wochen nach ihrer Ankunft in Saffronia City und ihrer ersten Begegnung brachen die beiden auf, um endlich die weite Welt zu entdecken!


    Pokémon:
    Das junge Feuerpokemon Vulpix
    Spezialisierung:
    Händler