Hier werden die Anmeldungen zum RPG gepostet.
Allgemeine Infos:
- Ihr werdet euch zum Start des RPG's einen Weg ausdenken müssen, wie ihr zur Stadt "Neuborkia" kommt. Zusammenführen wird uns eine Nachricht von Professor Lind, die ich in meinem Startpost erwähnen werde.
- Im laufe des Abenteuers könnt ihr weitere Pokemon fangen, aber übertreibt's nicht.
- Eure Pokemon werden sich nicht alle 2 Seiten entwickeln!
- Wenn ihr in eine Stadt bzw. in einem Gebäude ankommt, solltet ihr das so angeben: (Ich hoffe ihr versteht es. x: )
Ash fuhr mit dem Fahrrad von Viola City nach Neuborkia. Kurz vor der Ankunft traf er Professor Lind und unterhielt sich mit ihm. Anschließend begleitete Lind Ash nach Neuborkia.
- Neuborkia -
Die Stadt, in der der Wind der Erneuerung weht!
Die beiden schauten sich nicht lange in der Stadt um, sondern gingen sofort zu Linds Labor.
„Pokémonlabor Neuborkia, Leitung Professor Lind“
Dort unterhielten sie sich dann über die Legenden der Pokemon..
Der Steckbrief:
Name: (entweder nur Vorname oder Vor- und Nachname)
Geschlecht: (männlich oder weiblich)
Alter: (mindestens 10 Jahre)
Aussehen: (Bild oder Beschreibung)
Eigenschaften:
(Charaktereigenschaften und Besonderheiten)
Beschreibung/Geschichte:
(Text mit einigen wissenswerten Informationen über den Charakter und seine Herkunft, wobei natürlich nicht alle Geheimnisse gleich am Anfang verraten werden müssen [Wie habt ihr eure Pokemon bekommen?])
Pokémon:
(bis zu drei nicht entwickelte Pokémon – keine legendären und keine Shinys!!)
Spezialisierung:
(eine besondere Fähigkeit eures Charakters - mehr dazu im Spoilerfeld [Stürzt euch nicht alle auf die gleiche Spezialisierung!])
-> Archäologe
Trainer mit dieser Spezialisierung finden die verborgenen Schätze des Landes an entsprechenden Orten. Zwar sind diese nicht überall so reichlich vorhanden wie im berühmten Untergrund von Sinnoh, allerdings kann auch an anderen Stellen mal so etwas wie ein Entwicklungsstein oder ein Fossil herausspringen.
-> Battler
Battler kennen sich bestens mit Pokémon-Kämpfen aus, sie wissen nicht nur über viele Strategien bescheid, sondern trainieren ihr Team auch mit besonderer Effektivität. Dadurch werden die Stärken der einzelnen Pokémon besser betont und sie schlagen sich im Kampf auch etwas besser als die Pokémon der meisten anderen Trainer.
-> Botaniker
Botaniker kennen sich bestens mit Pflanzen aus und sind in der Lage, nützliche Beeren zu finden. Außerdem können sie aus den Extrakten von Pokémon und aus Pflanzen Heiltränke und Medizin herstellen.
-> Händler
Einem Händler gelingt es viel leichter, fremde Menschen vom einem Pokémon-Tausch oder Item-Handel zu überzeugen. Die meisten Händler verfügen zudem über etwas mehr Geld als ein durchschnittlicher Trainer.
-> Koordinator
Koordinatoren bringen ihren Pokémon mit besonderem Geschick auch andere Dinge als Kämpfe bei. Dadurch erfreuen sich ihrer Pokémon bei anderen Bewohnern besonderer Beliebtheit und haben bei möglicherweise auftretenden Wettbewerben bessere Chancen.
-> Kundschafter
Jeder mit dieser Spezialisierung verfügt über einen PokéRadar und kann damit auch versteckte und seltene wilde Pokémon aufspüren.
-> Mentalist
Während normale Trainer dies nur nach einer langjährigen emotionalen Bindung tun können, fällt es Mentalisten vergleichsweise leicht, die Gedanken ihrer Pokémon zu lesen oder sogar telepathisch mit ihnen zu kommunizieren. Fortgeschrittene Mentalisten sind außerdem später in der Lage, einige der Gedanken von fremden Pokémon zu erfahren und somit zu erahnen, was sie vorhaben.
-> Tutor
Tutoren können den Pokémon in ihrer Gruppe besondere Attacken beibringen, allerdings nur wenn sie die Kenntnisse dafür zuvor selbst erworben haben. Jeder Tutor hat zu Beginn nur eine eher schwache Attacke, die er den Pokémon beibringen kann.
-> Züchter
Pokémon-Züchter haben Talent dabei, die Pokémon aus ihrer Trainergruppe dazu zu bewegen, sich sich zu paaren. Dadurch springen nicht nur weitere seltene Pokémon bei heraus, sondern auch besondere Zucht-Attacken.
(Ich werde nen Doppelpost machen, nur um es übersichtlicher zu halten!)