Animeserie des Monats [7]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Animeserie des Monats 0

    1. Seikimatsu Occult Gakuin (0) 0%
    2. One Piece (0) 0%
    3. Rainbow (0) 0%
    4. Kaichou wa Maid-sama! (0) 0%
    5. Keroro Gunsou (0) 0%
    6. Katanagatari (0) 0%
    7. K-On!! (0) 0%
    8. High School of the Dead (0) 0%
    9. Giant Killing (0) 0%
    10. Bleach (0) 0%

    Wünschenswerte Verhaltensregeln zur Umfrage:
    Also zunächst würde ich mir gerne Wünschen, dass ihr alle diese Animes gesehen habt, muss nicht vollständig sein, jedoch sollte es schon mindestens eine ganze Folge sein, am besten wäre noch die aktuelle(n) Folge(n).
    Es wird jetzt jeden Monat eine Umfrage geben, mit 10 der besten aktiven Animeserien die momentan in Japan ausgestrahlt werden.


    Unsere Kandiaten sind:
    Name : Serienstart
    Bleach : 10-2004
    Giant Killing : 04-2010
    High School of the Dead : 06-2010
    K-On!! : 04-2010
    Kaichou wa Maid-sama! : 04-2010
    Katanagatari : 01-2010
    Keroro Gunsou : 04-2004
    One Piece : 10-1999
    Rainbow : 04-2010
    Seikimatsu Occult Gakuin : 07-2010


    Wenn ihr einen Anime nicht finden könnt, kann ich euch zumindestens einen Link für englische Untertitel geben, dies wird dann per PM geklärt.


    Ende der Umfrage ist 21. August


    Sollten demnächst nur Animes aus dem letzten Jahr auftauchen?

  • Okay, des ist blöd. ô_ô Die japanischen Animes sollte man doch weg lassen - die kennt nicht jeder (Es gibt ja Ausnahmen wie K-On!, Lucky Star und sowas.. Die sind auch etwas bekannter. o: ). Und eine Folge anschauen um anschließend hier an der Umfrage teilzunehmen wird wohl kaum jemand machen.. Dazu hätte ich nemma den Nerv. o,o


    Außerdem fehlt da Angel Beats! xD

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • Silver
    die 'bekannten' animes laufen nur nicht in Japan momentan, und was bringt das ne abstimmung über nicht akutellen krams zu machen?
    Allerletzte Angel Beats folge lief letzten Monat, somit fällt das wohl nicht unter aktuell.


    Neo:
    Sind größtenteils neue Animes. So zusammengewürfelt sind die nun auch nicht, jedoch sind sie nicht nur für die Shounen Zielgruppe gedacht. Siehe Kaichou wa Maid-sama.

  • Zitat

    Original von Tengen
    und was bringt das ne abstimmung über nicht akutellen krams zu machen?


    Gegenfrage: Und was bringt es, ne Umfrage über Krams zu machen, dass keiner kennt? ^^

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • Gegenfrage: Und was bringt es, ne Umfrage über Krams zu machen, dass keiner kennt? ^^


    Gegenfrage: Woher willst du wissen, dass es Keiner kennt? ^^
    Ich zum Beispiel kenne bis auf zwei Titel alle Animes und habe sie gesehen.

    "If you trip while running down a hallway, you'll get a nosebleed.

    If you trip in life, you cry.

    Crying is a nosebleed of the heart."

    -Toradora

  • Das Thema ist zwar aus mir unerfindlichen Gründen oben angepinnt,
    stammt aber trotzdem aus 2010. Die Animes in der Umfrage sind damit wieder "alter Kram". ;3

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?