Laberecke 3.0

• Wenn ich meinen Tank voll kriegen will liege ich um die 70 bis 80 Euro. In mein Auto passt bissl was xD
    Aber denkste ich tank noch voll. Für Arbeit nutze ich jetzt immer das Fahrrad auch so probiere ich, wenn möglich das Auto stehen zu lassen. Auto fahren macht echt kein Spaß mehr. Heutzutage sollte man sich echt überlegen ob man eines braucht oder nicht. Das geht gut aufs Geld. Da ja alles teurer wird und wir aber kein höheren Lohn oder eher Gehaltssenkung kriegen, kann man sich ja ausmalen wo das Enden wird, wenn man heutzutage nicht aufpasst -_-

Ich glaube bei öffentlichen Verkehrsmittel ist die Preissteigerung auch dafür ein Grund, weil irgendwelche Idioten meinen sie müssen Bussem, Bahnen usw. zerstören oder beschmieren und die Firmen sich das Geld von den Kunden holen.

Eigentlich müssten die Deutschen auf die Straßen gehen und mal ordentlich Stress machen damit die da oben wissen wie es uns geht aber das traut sich leider nur keiner.

@Freak
    Jo... so is das. Naja sollen die Idioten das machen aber bevor ich mich auf so nen Mist einlasse krepier ich lieber. Jeder wie er es braucht.

• In Facebook kann man bei mir gar nicht sehen, wie viele Freunde ich hab o.o

Jaa, das hab ich auch mitbekommen, und dann noch irgendwie mit so einem Preisband oder sowas..

Ich verdiene nicht mal Geld -__-
    Das Geld was ich hab, ist von meinem Geburtstag und nur für Notfälle..

• Hey Yuriko :)

Bei wem darf ich an den Kühlschrank? Ich habe Hunger xD

Als ich meinen Führerschein gemacht habe, lagen die Preise bei ca. 1,10,-... Da habe ich erst angefangen mich dafür zu interessieren ;)
    Wenn ich von Bayern nach NRW fahre muss ich meinen ca. 40L Tank vollmachen und momentan sind das dann gute 70€ o.O
    Da lohnen sich schon eher die Sparpreise bei der Bahn...

• Stimmt, nen Wochenendticket kostet 40€ und damit können 5 Leute fahren o.o
    Ich bin auch mit dem Wochendticket nach Bayern zu einer Freundin und wieder zurück gefahren..
    oder wenn wir zu viert nach Köln sind, 10€ ist da echt sau billig

• Ich hab auch nichts außer Pizza^^

Ich weiß gar nicht wo die Spritpreise lagen als ich den Führerschein gemacht habe aber jedenfalls wars da billiger als heute. Es wurde immer teurer und wird immer teurer. Ich warte nur noch auf den Tag bis ich die erste 2 vorne an der Säule sehe und dann kommt mir echt die Galle hoch -_-
    Auto ist einfach ein Luxusartikel geworden. Normale Menschen können sich nur noch so kleine schäbige Karren leisten oder halt sehr alte gebrauchte Wagen. Man muss ja bedenken es ist ja nciht nur der Sprit was beim Auto anfällt.
    Also... wenn man ne weitere Reise unternehmen will sollte man wirklich auf die Bahn zurückgreifen. Da denke ich auch das lohnt sich schon eher.

• Hehe, Dankeschön Yuriko *einen Keks nehm* ^^

Welche Sorte denn Shadow? *rüberschiel*
    Habt ihr irgendwelche Lieblingsbeläge auf eurer Pizza??

Nox, und wenn man zeitig ein Ticket kauft kann man auch bei längeren Strecken sparen (siehe Tickets für 29€ und so)... Zudem muss man selbst nicht auf den Verkehr achten, man sitzt ganz entspannt, schläft, liest oder macht sonst was...

Shadow, zu der Sache mit dem Streiken usw: da waren die Deutschen ehrlich gesagt noch nie imstande zu! Wir lassen alles mit uns machen... was mich gewundert hat, dass so viele gegen ACTA auf die straße gegangen sind... Ansonsten fehlt der Revolutionsgeist, beweist die Vergangenheit ja schon. Da müssten mir mehr von den Franzosen haben xD

• Also, ich fahre eigentlich echt gerne und so, ich liebe z.B. das Gefühl wenn man auf einer leeren Straße fährt und Gas gibt~ einfach Herrlich .. aber der der Blick auf den Tankstand und dann das Geld.. gar nicht schön -__-

• Nox
    Da biste nicht die Einzige aber, wenn man so dabei auf die Tankanzeige guckt wie die Nadel immer weiter runter geht, dann vergeht einen der Spaß -_-
    Neigst du zum schnell fahren?

@Freak
    Ja... das stimmt. Vielleicht sollten wir mal nen Kurz bei den Franzosen belegen xD
    Ich glaube die Deutschen haben einfach zu viel Schiss, das sie ihren Job verlieren oder ihnen sonst was passiert daher gehen sie nicht auf die Straße. Da hätten wir uns in Zukunft ändern können aber leider taten wir dies nicht.

• ich weiß >__<
    Also.. schon irgendwie, es fällt mir zumindest immer schwer, mich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten >.<
    du etwa auch? oder meinst du, weil schnell fahren mehr Sprit verbraucht?

• Ohne Stau und Baustellen ist das auch was feines... Deshalb fahre ich auch lieber in den frühen Morgenstunden los, bei längeren Strecken.
    Aber wenn ich nicht großartig oft umsteigen muss, fahre ich auch gerne Bahn...
    Nur, wenn sich dann einer davor schmeisst... *Erinnerung verdräng*

Genau Shadow, die rennen immer gleich auf die Straßen und machen Tamtam xD
    Problem ist, dass du heute wirklich Angst um deinen Arbeitsplatz haben musst. "Was? Sie sind mit den Arbeitsbedingungen unzufrieden? Ihnen steht frei zu gehen, für Ersatz ist schon gesorgt...".

• Nox
    Ne... wollte ich gerne mal wissen ob du so ein Rasertyp bist. Ich schätze dich ja irgendwie nich so ein aber ich hab dich auch noch nie fahren sehen, was ich wahrscheinlich auch nie werde xD Ich habe sowieso Probleme damit mich an die Geschwindikeitsbegrenzung zu halten. Is nicht meine Stärke!
    Das man bei schnell fahren mehr Sprit verbraucht is ja klar :D Also Fuß vom Gas^^

@Freak
    Ach ja... wegen der Pizza.
    Ich hab nur so ne Standarddinger aus dem Supermarkt also nichts besonderes :crazy:
    Ich weiß nich wie das in Frankreich ist. Ob die da einfach abgesicherter sind oder ob die einfach mehr Mut haben?!

Bye Yuri

• Naja, rasen kann ich sowieso nicht, weil das Auto von meiner Mutter einfach nicht dazu gebaut wurde, zumindest bin ich glaube nie mehr als 130 oder so damit gefahren.. wäre aber irgendwie total cool |D
    Ich liebe es auch total, schnell um die Kurven zu fahren, so dass man immer rumgedrückt wird *-* aber da bin ich dann lieber beifahrer o.o'