Wenn ich meinen Tank voll kriegen will liege ich um die 70 bis 80 Euro. In mein Auto passt bissl was xD
Aber denkste ich tank noch voll. Für Arbeit nutze ich jetzt immer das Fahrrad auch so probiere ich, wenn möglich das Auto stehen zu lassen. Auto fahren macht echt kein Spaß mehr. Heutzutage sollte man sich echt überlegen ob man eines braucht oder nicht. Das geht gut aufs Geld. Da ja alles teurer wird und wir aber kein höheren Lohn oder eher Gehaltssenkung kriegen, kann man sich ja ausmalen wo das Enden wird, wenn man heutzutage nicht aufpasst -_-
Ich glaube bei öffentlichen Verkehrsmittel ist die Preissteigerung auch dafür ein Grund, weil irgendwelche Idioten meinen sie müssen Bussem, Bahnen usw. zerstören oder beschmieren und die Firmen sich das Geld von den Kunden holen.
Eigentlich müssten die Deutschen auf die Straßen gehen und mal ordentlich Stress machen damit die da oben wissen wie es uns geht aber das traut sich leider nur keiner.
@Freak
Jo... so is das. Naja sollen die Idioten das machen aber bevor ich mich auf so nen Mist einlasse krepier ich lieber. Jeder wie er es braucht.