Das würde heißen, dass ich sehr sehr intelligent sein müsste, weil ich sehr sehr faul bin, aber anhand meiner Noten ist das jetzt nicht abzulesen >:
bin hier mal offi
bay
Das würde heißen, dass ich sehr sehr intelligent sein müsste, weil ich sehr sehr faul bin, aber anhand meiner Noten ist das jetzt nicht abzulesen >:
bin hier mal offi
bay
David Werker kommt so einfach durch Studium Q_Q
bin auch forumoff
Jup wenns danach gehen würd emüsste ich mich jetzt auch nicht mit meinen Noten rumschlagen
und omg es sind nur noch 8 Wochen bis das Semester zu Ende ist :weinen:
Bye Nox und sunny!
Och neee... Bay du bist auch so ne KLuge? ich bin hier nur von Brains umgeben -_-
Bitte ?
Ich hab nen Durchschnitt von 8 Punkten das ist ne 3 T.T
Ich will zurück in die Grundschule
Bist du nicht erst 17?
und dann am Studieren?
oh gott, lass sterben.
ich studiere nicht bin aber in der Qualifikationsphase fürs Abi und da wird das Jahr auch in Semester eingeteilt
Ich bin grade in Q2 und bei uns wird nichts in Semster, sondern in Q1, Q2, Q3 und Q4 eingeteilt <.<'
boah ich hasse diese Leute, die jünger sind als ich, und trotzdem Abi machen! >_<
over and out
ich studiere nicht bin aber in der Qualifikationsphase fürs Abi und da wird das Jahr auch in Semester eingeteilt
Egal... du wirst trotzdem als klug abgestempelt xD
*Brain stempel zück und Brain auf Bay's Stirn stempel* Bumm... nun bist du offiziel klug xD
Bam ich wurde Verklugt xDDDD
aber ehrlich gesagt freu ich mich schon aufs Studium XDD
Hehe... halte das Brain in Ehren^^
Ich bereue es, dass ich in der Schule nie aufgepasst habe und somit nie Abi machen konnte bzw. Studium. Hätte ich gerne gemacht aber naja was nicht ist, ist nicht. Ich komme auch so durchs Leben also hoff ich mal.
Ich werd mir nie mehr die Stirn waschen XDD ok oder vlt nur heute Abend net mehr XD
Das geht nie wieder ab Muhahah... du bist für immer und ewig nen Brain. Liebe und Ehre dieses Wort^^
Mich wunderts das du noch wach bist. Müssen Leute wie du nich morgen früh raus?
oO da ist man kurz nicht da und ihr fangt an zu spammen ;____;
XDD
Ob ich nun um neun oder um eins ins bett gehe ich bin sowieso im ersten Block kaum zu gebrauchen XDD
obwohl jetzt ist es warm genug dass ich mit Fahrrad fahrne kann da werd ich dann wenigstens ein wneig wach
Ohh... sogar noch der sportliche Typ. Respekt^^
Auf welche Schule gehste in Berlin. Vielleicht kenn ich die ja.
Das mit dem ersten BLock kenn ich von der Berufsschule. Da war ich immer weg xD
Oh Gott... hätte ich nur aufgepasst hehe...
@Aono
Tja... was gehste auch weg?
Ich muss morgen in die FH ^^ und lernen musste ich auch noch. Wobei -.- heute leider nicht genug.
sag das mal meinen Speckröllchen xDD
aber Fahrrad fahr ich gerne vor allem da ein Teil meines Schulweges durch Naturgebiet führt
Schade dass Berlin so flach wie ne Flunder ist, ich fahr nämlich für mein Leben gerne Ski