Das würde heißen, dass ich sehr sehr intelligent sein müsste, weil ich sehr sehr faul bin, aber anhand meiner Noten ist das jetzt nicht abzulesen >:
bin hier mal offi
bay
Das würde heißen, dass ich sehr sehr intelligent sein müsste, weil ich sehr sehr faul bin, aber anhand meiner Noten ist das jetzt nicht abzulesen >:
bin hier mal offi
bay
David Werker kommt so einfach durch Studium Q_Q
bin auch forumoff
Jup wenns danach gehen würd emüsste ich mich jetzt auch nicht mit meinen Noten rumschlagen
und omg es sind nur noch 8 Wochen bis das Semester zu Ende ist :weinen:
Bye Nox und sunny!
Och neee... Bay du bist auch so ne KLuge? ich bin hier nur von Brains umgeben -_-
Bitte ?
Ich hab nen Durchschnitt von 8 Punkten das ist ne 3 T.T
Ich will zurück in die Grundschule
Bist du nicht erst 17?
und dann am Studieren?
oh gott, lass sterben.
ich studiere nicht bin aber in der Qualifikationsphase fürs Abi und da wird das Jahr auch in Semester eingeteilt
Ich bin grade in Q2 und bei uns wird nichts in Semster, sondern in Q1, Q2, Q3 und Q4 eingeteilt <.<'
boah ich hasse diese Leute, die jünger sind als ich, und trotzdem Abi machen! >_<
over and out
ich studiere nicht bin aber in der Qualifikationsphase fürs Abi und da wird das Jahr auch in Semester eingeteilt
Egal... du wirst trotzdem als klug abgestempelt xD
*Brain stempel zück und Brain auf Bay's Stirn stempel* Bumm... nun bist du offiziel klug xD
Bam ich wurde Verklugt xDDDD
aber ehrlich gesagt freu ich mich schon aufs Studium XDD
Hehe... halte das Brain in Ehren^^
Ich bereue es, dass ich in der Schule nie aufgepasst habe und somit nie Abi machen konnte bzw. Studium. Hätte ich gerne gemacht aber naja was nicht ist, ist nicht. Ich komme auch so durchs Leben also hoff ich mal.
Ich werd mir nie mehr die Stirn waschen XDD ok oder vlt nur heute Abend net mehr XD
Das geht nie wieder ab Muhahah... du bist für immer und ewig nen Brain. Liebe und Ehre dieses Wort^^