hu
hier werden Lösungen ausgetauscht, ich bin erschüttert xDDD
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
Werde ich jetzt Disqualifiziert Frau Officer?
-
Sie hat doch gar keine Nummer genannt o.o'
Abgesehen davon kannte ich dieses mal sogar mehr als 3... was.. an ein Wunder grenzt.@ Albi ich schau es mir später mal an, ich .. soll jetzt nen Kuchen backen .-.
& was ist eigentlich mit Twitter? >:
Wir haben da über den möglichen Tot von einer gewissen Person gesprochen. o.o' (sorry falls ichs sogar hier erwähnt haben sollte) -
Okay bring mir ein Stück Kuchen mit ! D<
Twitter lebt <3 ich hab meinen Zettel gefunden. -
na gut wollen wir doch noch mal darüber hinweg sehen XDD
ich will auch Kuchen -
xD
Hast du alle Anime gesehen die du verwendest? -
Nicht alle aber die Meisten
-
Wenn ihr auf Rhabarber-Käsekuchen steht :O
Ich hab keine Ahnung, ob der gut wird... -
o.O ich liebe alle kuchen in denen Rhabarber drinne ist <3
-
Na dann, happy birthday..
Ich hab Working!! 5 Minuten oder so angeschaut und es .. war doofi .-.
dann hab ich 2 min Uta Kata geguckt und es war doofier
dann hab ich Lucky Star angemacht, aber die Qualli war zum kotzen und die Unterhaltung über Schokohörnchen konnte ich auch nicht mehr mit ansehen
es ist so schwer Q^Q -
Versuch es mal mit Clannad :)
Und Hallihallöchen ':)
-
Sunnshine <3 long time no see..~
Clannad? Anime? o.o
-
Uhm hast du eine dunkle Vergangenheit was PNs ansgeht? o.o
Ich kanns auch hier posten wenn dir das Ambiente mehr liegt xDWenn deine Langzeitmotivation nicht mehr so groß ist versuchs mal mit Time of Eve, ist ein kleiner Webanime mit 6 Episoden. Falls du auf SciFi und philosophische Fragen wie ob eine Maschine Gefühle hat stehst dürfte er dir gefallen.. und falls trotzdem nicht kommsr du dir nicht so vor als hättest du zuviel Zeit deiner kostbaren Jugend verschwendet :o
Schlafrythmus wieder hergestellt hell yeah! Ich werde mich die nächsten 1-2 Tage daran erfreuen..
-
Oh mann Ariba und das an einem Feiertag um kurz nach 6 *gähn*
-
Genießt einfach das schöne Wetter. Hab gehört, dass es bald wieder regnen soll.
Ich bin seit Tagen nur unter der Sonne, bin aber kein bisschen braun geworden Q_Q
-
Regen ist schönes Wetter.
-
solange es warmer regen ist ja :)
-
Hey Albini ^^
Ich hab nichts gegen Regen. Sonne + Regen = Regenbogen <3
-
Der Kuchen schmeckt übrigens nicht so besonders.
Ariba:
Nee~ Ich hab nur einfach den Drang die Antworten auf PN's ins unermessliche hinauszuzögern D:
Bei so Posts muss man sich ja eher beeilen, damit er nicht verloren geht o.o'
Aber ich schaff das! Wirklich! Wenn ich Mathe gelernt hab! DxEhh o.o' Ich steh nicht so auf Maschinen und der Meinung, dass sie Gefühle haben bin ich auch nicht so wirklich ._.'
OMG ich hab den heißen Transdings, falls man das so nennen kann, auf FB gefunden O_o
Ich hab das Gefühl es hat die falschen Freunde.Der Tag wird immer schöner Q_Q
http://www.adolf-reichwein-schule.de/655.0.html -
Gott sei Dank habe ich die ganze Woche frei. :)))
Ich habe seit Tagen keinen Kaffee mehr getrunken, heute wieder mal kalten Latte aus dem Kühlschrank. Aber ansonsten Zero.
Bin grad am putzen, soll ich irgentwo mit meiner Schürze und dem Staubsauer vorbei schaun ?