uiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Ich kann tote Menschen sehen.
"Du siehst aus, als ob du aus dem Irrenhaus entlaufen bist." ~ hahahahaha xDD *lachkick*
uiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Ich kann tote Menschen sehen.
"Du siehst aus, als ob du aus dem Irrenhaus entlaufen bist." ~ hahahahaha xDD *lachkick*
shad wolltest du nit diesmal bei doubt mitmachen?
Hi albi!
Jop, wollte ich!
aber?
Aber ich hab keine Peilung an wen ich mich wenden muss. Full meinte Rumi (was ich auch einfach mal dreist gemacht habe), jedoch hast du das Game doch ins Leben gerufen, wenn ich mich nich täusche. Also denke ich mal muss ich mich an dich wenden oder?
lesen. verstehen. handeln. ;o
an rumi ist richtig. um im doubt unterforum dings posten zu können muss sie dich in die zugehörige benutzergruppe tun
das kann ich seit wbb3 nicht mehr also muss sie das machen
aber fürs erste zähl ich dich einfach mit.:3
Mensch du kannst ja richtig nett sein^^
Musst mir aber nochmal irgendwie die Regeln per Link schicken (bin zu faul zum suchen). Ok kann mir schon vorstellen das ich die irgendwo beim Spiel finde aber hey... Faulheit kommt nicht über Nacht :D
Hallo Hallo Leute!~ x)
hey iza
@shaddy mhh kann muss aber net.
bin mir nciht sicher ob man da regeln finden kann ;D
etoo. die regeln sind eig ganz einfach:
Wolf und Hexe dürfen den Hasen nciht sagen das sie entsprechendes sind.
Der Wolf frisst jede Nacht einen Hasen.
Die Hexe hat jede Nacht die Chance den Hasen vor dem Wolf zu retten sofern sie den richtigen Hasen auswählt.
Die restlich Hasen harren ihrem Schicksaal und diskutieren Tagsüber aus wer ihrere Meinung nach der Wolf ist.
Wenn sie sich geeinigt haben hängen sie ihn. Haben sie ihn haben sie gewonnen. Haben sie nen Hasen gehängt frisst der Wolf weiter.
Zu den diskutierenden Hasen zählen auch Wolf und Hexe, da sie nach außenhin normale Hasen sein solln.
Abstimmung viva PN an den entsprechenden Spielleiter. (hier mich)
Hi Iza
@albi
Öhh... könnte ich sogar hinkriegen^^
Ne... is lustig das Spiel zwar virtuell etwas komisch aber ich bin diesmal dabei und dann gehts los. :D
Das scheint sich auch einen Namen gemacht zu haben das Spiel.
du kannst da nun btw. schreiben rumi hat dich eingefügt
Yo... ich weiß^^
Soll ich da jetzt was reinschreiben bzw. muss ich? Meine ist doch jetz klar das ich mitmache.
mussu net :o
achjaa
the sixth sense ist einfach toll.
@albi
Jut...
sunny
Ich hba den noch nie gesehen daher kann ich nich beurteilen. xD
sunny bisu dir sicher dasu nicht doch mitmachen willst? *noch nit gelost hat* ,_,
Komm mach mit sunny! Ich mach auch mit. Wird bestimmt lustig xD
Okii,
ich mach mit.
yay <3
Okii,
ich mach mit.
Braves Mädchen *sunny streichel*