Laberecke 3.0

• eyy,
    mein twitter ist abgestürzt o.O(geht wiederxD)

@shad
    verschwinde und komm nie FIEDER xDD *gollum nachahm*

• aber da steht Milch drauf o.o

Twitter und Facebook sind gleich auf - es kommt nur auf die Leute drauf an >:

• Am besten sofort, aber das wirst du uns bestimmt nicht gönnen, da wir dann ja "gewinnen" würden.

Facebook hat schons eine Vorteile (weil das irgentwie jeder hat), aber twitter ist um längen COOLER.

• sunny
    Ne noch hau ich nich ab aber irgendwann mal.
    Bissl musste mich noch ertragen hehe... xD
    Hab ich überhaupt eine Chance zu gewinnen?

Ach twittert ihr euch ruhig einen ich find Facebook cooler obwohl ich selten on bin und ich hab keine Ahnung von Twitter^^

• Also deine Chancen sind schlecht. Immerhin sind wir zu dritt du nur alone.

Und ich sag ja, twitter ist zu hoch für deine Gehirnmasse.

Aber albi, face kann wirklich nützlich sein. (sachen zu planen ...)

• Ich hoffe es klappt alles so wie ich es mir wünsche dann bin ich nich mehr so oft on und ihr steht dumm da hahah...
    Dann hab ich doch irgendwie teilweise gewonnen xD

Kann sein aber ich kenn kein Schwein von meinen Freunden die bei Twitter sind naja PS3 is sowieso das allergeilste :thumbup:
    Love PS3 <3

Irgendwie hab ich ja bissl angst. Du heckst irgendwas aus sunny aber was... *nachdenk*
    Ach auch egal... solange es mir keine Schmerzen zufügt :D

• sunny
    JA klar ich werde das Forum wegen albi verlassen. Albi mobbt mich extrem und das macht mich traurig ;(
    Nein... ich werde das Forum nicht verlassen aber es könnte sein das ich selten on bin. Ich will mir bald mit nem Kumpel ne Wohnung suchen und wie du schon auf meiner Sig erkannt hast bin ich bald arbeitslos. Des heißt Shaddy braucht Job um Wohnung zu kaufen bzw. Miete zu zahlen^^
    Deswegen muss ich mich mal glaube bissl abseilen und mal wieder andere Dinge in den Vordergrund ziehen, da ich in letzter Zeit ganz schön oft hier rumhänge :D
    Aber noch bin ich hier die nächsten Tage auf alle Fälle und wir haben unsern Spaß :thumbup:

• Wundert mich wie ihr das macht? Habt ihr keine Freunde so wie ich :D
    Das schlimme ist ja. Ihr habt ja auch noch Schule (keine Ahnung welche "Klasse" ihr seit) und müsst noch bissl für Schule tun und habt dann sogar nohc Zeit ins Forum zu kommen also meiner Ansicht nach. Da gibt es nen fettes RESPEKT von mir xD

Aber mein Problem ist auch ich lass mich zu leicht ablenken. Anstatt das ich jetzt Bewerbungen schreibe lunger ich hier rum. Man ich müsste mich mal sperren lassen hihi... :D

• Ich hab keine Schule mehr xD *muhahaha*

jetzt heißt es bald, sich für eine uni bewerben ... hoffentlich werd ich auch irgentwo angenommen oO wenn nicht hab ich ein großes problem...
    deswegen wollte ich mich für ein praktikumsplatz bewerben ...