pfff
jaaa und wie
und wenn du jetzt sagst, er ist lieb dann ..

Laberecke 3.0
-
Silverwolf -
28. Juli 2010 um 22:44 -
Geschlossen
-
-
findest du wirklich, dass er nervt?
Bin ja jetzt leicht geschockt über so eine Frage O_o -
so ich geh ne runde schlafen
bis danneeee -
Warum geschockt?
Ich und Albi, von uns weißt du doch, dass wir dich im Grunde mögen.. -
@noy
*arme heb* Wer hat drauf?
Yeahh... ich werde gemocht. Ha... sunny da kannste mal sehen und gute Nacht xD -
:schreien: :schreien:
-
-
Tja sunny 1:0 für mich :P
Bin dann auch weg. Gute Nacht!
-
toll,
jetzt dreht er vollkommen durch -
shaddy wenn du in der lage wärst mich zu töten
müsstest du mich nicht beeinflussen sunshine zu töten.
o.O' davon abgesehn das ich mich nicht einschleimen lasse... D> hijirg eklignat nat
.
.
.
.
.
.
.
.
:halloween: -
Pizzaaaaa :weinen:
-
Keine Sorge Leute ich bin nur kurz hier. Will mich nochmal ablenken bevor ich Bewerbungen schreibe :D
@albi
Mag sein aber du und noy magst mich (laut Aussage von Noy). xD
Ich muss mal den coolen lässigen Shaddy raushängen lassen dann kann ich dich vielleicht beeinflussen hehe...
Muss mal bißchen in die Trickkiste greifen. -
Lass es dir nicht zu Kopfe steigen. Leute die wir nicht mögen ignorieren wir aufs EISKALTE
-
@noy
Na besser gehts doch nicht! Wenn ihr anfangt mich zu ignorieren hab ich wenigsten nen Grund nich mehr ins Forum zu kommen. Dann könnte ich mich endlich mal wieder auf wichtige Sachen konzentrieren. Kann auch mal Abends weggehen anstatt hier zu hocken... also für mich hätte es nur Vorteile. Ihr könnt anfangen. Ignoriert mich in grund und Boden xDIch lass mich einfach zu leicht ablenken. -_-
-
Ich glaube nicht, dass es irgendwie am Forum liegt, dass du kein Privatleben hast~
-
Nein aber weil... weil... DU BIST EIN HUHN! :D
Traurig aber wahr!
Ja sorry ich hab nich gerade 1000 Freunden mit den ich jeden Abend was unternehme. Tut mir ja leid ich versuch es zu ändern xDNagut genug genervt für heute ich zische wieder. Grüßt den Teufel von mir ^^
Bis later... -
ich zähle nciht zu den beeinflussbaren leuten.
und sunshine mag ich auch schon vergessen?im weiteren bist du selbst schuld wenn du hier rumhängst
-
Lässt sich Albi auch nicht dazu beeinflussen zu mir zu kommen und mir ein Messer in den Hals zu jagen?
-
dazu schon dreimal nicht O_O
-
warum? >:
-