Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
-
pfff
ich bin definitiv nicht dafür geeignet... Alle 2 tage geht irgentwas zu bruch .... :( meine lieblingstasse ;( -
So leutz ich verzieh mich. Bis dann...
-
bye bye, shaddy (kommst du jetzt etwa zu mir?! o.O) XD
och mensch sunny, nicht traurig sein :(
-
bin mal kurz afk ...
-
einen sack voll spielsachen weggeschmissen
"Mein Zimmer sieht immer noch voll aus" - hahahaha xDD -
XD
und ich hab grad mal die creme für meine cupcake-skulptur gemacht aus dieser fertigpackung und die hat ja mal garnicht geschmeckt, also musste ich da noch ganz viel anderes so reintun, damit das dann lecker war und jetzt hab ich zu viel creme übrig T.T
-
besser zuviel als zuwenig
-
vllt creme essen?
-
Hier ist ja nichts los D:
-
Sorry, bin am Zocken X_x" *müde*
-
was zockste denn?
-
Ja ich hab grad Batman durchgezockt O_o müsste eig mit Amnesia weiter machen,hab aber angst q.q
-
so extrem?
um was gehts da eig? -
Weiter GoW2 xD'
Ich geh aber demnächst ne Schlafpause einlegen. Meine Augen brennen schlimmer als Flammenwerfer.... |D" -
Isn Horrorgame,du spielst in der Egoperspektive als Daniel,kanns schlecht erklären,aufjedenfall leidest du an Amnesie und musst dich versuchen wieder ins "Heiligtum" des Schlosses,indem du dich befindest,hineinarbeiten.Du hast keine Waffen,meistens isses extrem dunkel,sowie bei mir,da ich auf Gamma 0.3 zocke.Aufjedenfall total gruselig.
Ich habs nachts um 4 gezockt,hab die ganze Nacht kein Auge zu bekommen ~.~ -
oha. na dann mal viel erfolg iza und gute nacht vandesdelca^^
ich geh jetzt mal essen. -
Ach ja, Amnesia. Wer die Dunkelheit im Innersten fürchtet, sollte wirklich die Finger 'von lassen. *lol*
-
Naja ich habs aufer LAN mal gezockt mit 8 Mann,da war das ganze nicht so schlimm.Aber wenn man die Lautstärke extrem hochdreht,so gut wie garnichts sieht und hört,wie alles an dir vorbei schleicht O_O' NA DANN!!! gute Nacht :D