Laberecke 3.0

• hai. danke schön <3

Ihr habt auch recht gehabt, ich bin nachtragend, sogar sehr nachtragend normalerweise fällt das dank meiner Vergesslichkeit nicht auf, den ich neige dazu die nach zu tragende Angelegenheit zu vergessen. Mit der neuen Struktur des Forums lässt sich die Umstrukturierung und den damit von mir wutentbrannt als Löschwahn bezeichneten Verlust großer Datenmengen aber schlecht vergessen. Die Bezeichnung finde ich übrigens nach wie vor treffend wenngleich sie mich, solange ich nicht zu lange darüber nach denke was da alles verloren gegangen ist, momentan eher amüsiert. Sowieso habe ich - zu meinem Glück - momentan viel zu viel zu tun um mich länger mit dem Verlust zu beschäftigen.
    Ich finde es auch sehr interessant das Van im nach hinein erkannt hat das man das ganze vor dem Löschen hätte Speichern sollen. Und zu Dragos Fails wurden in all den Jahren in denen ich AfW mit meiner Anwesenheit belästige schon so viel, zu weilen Seitenlang, gesagt das ich das Gefühl habe ich würde mich unnötig wiederholen. War da sonst noch irgendwas das Kommentiert werden sollte? Mein Feingefühl kann ich schwer beurteilen, aber ich behandele jeden anders. Zu Shaddy bin ich nur gemein wenn er es darauf anlegt und ich gehe davon aus das er das genauso Humorvoll aufnimmt wie es gemeint ist. & mhhh Van reagiert auf mein Dampfwalzenfeingefühl(?) einfach in einer dermaßen unterhaltsam weise, das ich nachtragend hin nachtragend her keinen anderen Umgangston wüsste.

Ah, allerdings ist mir gerade ein Rätsel was mit Sammlerleidenschaft gemeint war.

~erk. das wurde irgendwie mehr als gedacht xD

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Der Post vor dir o-o'

naja kommt drauf an, was verändert wurde, ich mochte das alte Layout auch viel lieber, aber mittlerweile hab ich mich an das neue gewöhnt...
    Und manche Veränderungen sind doch auch Positiv?

• Gute Nacht Albiii.
    irgentwie verpassen wir uns immer ... ist vill auch bessser so dein rumgespiolere ist echt fies xDD

Mir ist verdammt warm bahh wie ich es hasse ..... Dummes waschmittel ich haasse es

Bah bah BAHHHHH

• Dass Züge nicht warten nervt. ~.~
    ich muss am bahnhof immer eine Stunde warten, weil ich den Zug um 3 Minuten verpassen würde.
    naja gute Nacht o-o'

Waschmittel?

• Ich hab keine ahnung wieso aber meine mama hat sämtliche klamotten gewaschen und das ganze haus "stinkt" nach dem waschzeugs
    -.- ich...kann es net ausstehen

mein fenster ist offen und neben meiner tür ist sofort unser balkon und die tür wird jetzt auch geöffnet...

Nervt dich grade nichts t
    mEINE GÜTE und 1 live ist gead echt schrott .... *genervt*

• naja jetzt gehts ... Noch 15 min dann ist es hoffentlich weg.....

und wie gehts ?
    Außer das du von einer bestimmten person ignoriert wirst und deswegen ........ Bist