Laberecke 3.0

• Kannst du polnisch? o-o'
    Wenn wir in Polen sind, sind wir meistens nur beim Gericht -.-'

Hmh ich mag Busse irgendwie lieber.. da stinks nich so drinne und ich kann besser schlafen o.o'

• was ich an busfahrten so liebe ?
    Das man die anderen autos auf der autobahn beobachten kann
    (zb wie sie in der nase bohren.....)
    oder ich mach immer so schilder in denen "help" oder so stehen

• Ich kann aber kein polnisch -_____-' *es hasst mich Familie am Tisch zu sitzen weil nie was versteht* x___x

Ganz im Ernst, in Zügen stinkt es, ausserdem haben mal Fusballfans hinter uns.. in den Zug.. naja.. gemacht x____x'''''''' der ganze Wagon war danach leer oo
    Jaa wir haben in Bussen auch immer den Leuten gewunken :D

• *Sunny pat*
    oki o.o

Meine Mama hat irgendwie Probleme was von polnisch in deutsch zu übersetzen *genervt* -___-

Einmal editiert, zuletzt von Rukilein ()

• @Full:
    obvious fact is obvious? Wenn meine Muttersprache polnisch ist.... xD Ja, ich bin "reinrassige" Polin, obwohl man es mir hierzulande weder ansieht noch anhört.
    Sprachen die ich kann... öhm.
    Flüssig: Deutsch, englisch, polnisch*
    Stockend (zu lange nichts mehr damit gemacht): Altisländisch, Schwedisch, Französisch* (lesen > sprechen)
    Bruchteile: Japanisch (hatte früher die Grundgrammatik gelernt und viele Vokabeln aufgeschnappt...)... gibt wesentlich mehr bruchteile, aber die sind schon so minimal wie in etwa das polnischvokabular von sunny. Also nicht weiter nennenswert. D:
    *Französisch ermöglicht mir, italienisch und spanisch teilweise zu verstehen
    * Polnisch ermöglicht mir reibungslose Unterhaltungen mit slowaken und tschechen. Lesen geht au xD

Ruki:
    Ich hasse es auch, wenn Leute neben mir was reden und ich die Sprache nicht verstehe.... *vietn. Freundin abstechen könnte XD*
    Hm....meine Mutter hatte früher einsen im Deutschen und hat deswegen keine Probleme mit der Sprache, auch wenn sie einen starken Akzent hat xD

• hmh ich hab auch ne russische Freundin, die mir ständig erzählen kann, wenn die Leute irgendwo russisch reden -___-

Meine Mama hat in der Schule auch kein Deutsch gelernt o-O" aber keinen Akzent nur manchmal konjugiert sie was falsch o.o'
    meine Tante aber glaube auch nicht...

sieht man polen an, dass die polen sind? .__.'

• iza:
    Wolle du Arschtritte kaufe? xD
    Ist eine Raubkopie... da hat's nur auf Wunsch polnische Untertitel wenn die reden - aber da brauch ich's nicht. Steuerung und Rest ist auf Russisch. Ich kann zwar schon etwas kyrillisch lesen, aber noch mangelhaft...

Ruki:
    Nein, man sieht's ihnen nicht an, deswegen ja xD
    Aber man merkt's schnell am Nachnamen, wenn Eltern beide Polen sind.