Laberecke 3.0

• Kann ich nicht! Das wäre dann denke mal nen 400 € Job und da das Arbeitsamt mir momentan mehr zahlt mach ich sowas nicht. Ich brauche gleich einen Job mit Vollzeit alles andere bringt gar nichts.

• naja wenn du meinst.. aber man bekommt meistens noch drauf bezhalt, weil man nicht weniger als das zeugs wie bei harz 4 bekommen kann oder so

• lalalaa...
    das ist mal wieder so klar, dass Mikaru an Tagen, wo ich in die Schule muss, sie früher kommt und mich aufhält.. -.-

warum dreht sich alles um Geld? D:

• mit einem Lächeln :3

aww wenn ich im Lotto gewinnen würde..
    ich werde nur nie anfangen zu spielen, wie schade..

• MIt nem lächeln bezahlen? Ja klar ich schuffte für eine Sache um diese zu verkaufen bzw. um bezahlt werden und gebe mich dann mit nem lächeln zufrieden. Eher nicht! -_-

Ich suche mir ne reiche Freundin is noch die beste Möglichkeit. Oder ich werde schwul und such mir nen reichen Lover ^^
    Hauptsache reich :D

• Albi die Heilige hat gesprochen.
    Sag mal so kommt drauf an wieviel ich gewinne. Wenn ich 20 Millionen gewinnen würde, dann kannste wissen das nen paar Millionen in den ersten Tagen weg wäre für Autos, Häuser usw. aber ab 10 Millionen würde ich dann auch anlegen.

• ich würde das investieren oder auch anlegen..
    und so

aber ich geh jetzt auch und so o.o'
    also machts gut
    bye <3

• nein. sonst is es weg.

angenommen du gewinnst 5millionen
    legst sie gut an dann bekommsten zinsen - steuern
    macht noch ungefähr 500€ am tag. da kann ich mein lebensstil n duzentmal reinstecken

baybi nox

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Naja, wenn ich reiche wäre würde ich eh... erstmal meinem Kumpel 40 - 50 % abgeben daher wäre dann anlegen eher die bessere Wahl ^^
    Jeder entwickelt dann für sich nen neuen Lebenstil ob er sich vom alten unterscheidet is ne andere Sache.
    Viele würden dann immer noch auf die Preise schauen und andere nehmen was sie kriegen. Jeder Mensch is da unterschiedlich.

Ob nun 2 Millionen oder 200 Millionen in den Bereich komm ich ehh... nie ^^
    Hauptsache später nen Haus, Familie und Hund. So nen typisches Vorstadtleben :D

• meh. hab m. versprochen wenn ich mal im lotto gewinne
    kauf ich mir ein haus in brighton und stell ihn als butler ein :o
    aber. ich würds wohl trotzdem anlegen o.o' undso

binnunwegweilmorgenfahrstundeundwirwollenjanichtdasichwenumfahrne?

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?