ich bin kurz vor 6 aufgestanden ...
aber dieses Wetter.. ist so bäääh Q_Q
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
69. Community Stammtisch Heute, ab 20 Uhr auf dem ACG Discord Server. >> Community Stammtisch Info |
-
-
Bei uns is heute scheiße warm gewesen O_o
Hab aber nur in der Bude gehockt xD -
Jaa in der Schule war bullenheiß, in den Bussen wars beschissen heiß
und dann musste ich paar Kilometer nen Berg hochlaufen weil meine Mutter mich nicht heim fahren konnte Q_Q
aber in meinem Zimmer hab ich dann gefroren o.O xD -
Bei uns is heute scheiße warm gewesen O_o
Hab aber nur in der Bude gehockt xD
same here xD -
Alda,haben heute ne 20 km Fahrradtour gemacht,ich hab 3l weggesoffen obwohl ich normalerweise nur 0,5 benötige.War schon extrem heiß heute,hat aber spaß gemacht :D die Abfahrt war am Ende dann endsgeil
-
@Noy
Laufen ist gesund, denk dran xD
JA das mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kenn ich wenn des scheiße warm is. Is immer so übelst unangenehm.
Is dein Zimmer nen Iglu oder was? Wie kann man dann frieren. Was seit ihr für Menschen?Haruko
Schön das man nich allein is xDiza
Jo... Iza meldest dich auch mal wieder zu Wort?
Heißt des nich so schön man soll 3L am Tag saufen <--- Bullshit!
Aber merke du warst wieder fleißig ^^ -
Ja, aber bei der bullenhitze ist das eher tödlich Q__Q' ausserdem hatte ich nen Laptop auf dem Rücken und so..
jew D: es gibt einen einzigen Bus, in dem es tatsächlich kühl ist aber ich hatte das Glück, einen zu bekommen, der im Sommer noch mit Heizung fährt..
Nein, aber der Rollo ist immer unten o.o' kA irgendwie bleibts dadurch immer kühl o-o' -
Jo ich versuche meine Unverschämtheit im zaume zu halten
-
-
Allooo!
-
-
Hallu Haru-Tan
Ja ein Handtuch um den Hals, am besten ein weißes und dann voll auf Hopper machen xD
-
Shad. Davon hast du schon genug du solltest mal Freunde suchen :3
-
schöner icon :o
-
-
Albi <3
-
Hab mich heute bei der Bergabfahrt gemault,jetzt hab ich ein schönes Ritzelmuster an der Wade und am Fuß :D
-
-
aww <3
*Albi reganzfesthalbtotoknuddel* <3 -
@shad; Ja bin ich xD