kam schon ne neue o.O
ist charlie tot?
naja das ist die erste folge. wenns e die vermiesen guggt das keiner mehr. weniger als es ohnehin shon sind.
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
Also das kam heute Nacht um ca. 3 Uhr morgens ^^''
In den Staaten.
Ich benutz mal den spoiler dings xDAlso, jaa. Er ist wohl gestorben. So weit ich es verstanden hab, wurde er von einem Zug überrollt und Rose war dabei *LOL* war recht witzig xD sein Grab, frauen mit denen er was hatte & seine Familie und dann hingen da seine standardklamotten :D:D:D:D so fing es an mehr verrate ich auch nicht ;)
-
okay xD
ichhau mich hin. guts nächtel. -
Nacht Full :D
-
Yo~ jemand zuhause?
-
Ich hab mir heute den Ringfinger abgesägt q.q
-
WHAT? o-o' kann man ihn wieder annähen?
-
nein q.q
-
Wieso nicht?
-
whaaaaat ? O.o
Edit:
Ich hoffe, dir gehts bald besser.
Meiner Cousine ist das acuh mal passiert, beim Fahrrad fahren! Ihr Finger wurde aber wieder drangenäht oder so. Jetzt ist die Spitze ihres Mittelfingers einw enig krum, aber sie kann ihn benutzen. Gott sei Dank.~
-
Ich hab keine Ahnung was der Arzt da gelabert hat,mir war in dem moment total schwindelig und war halb weggetreten q.q
-
hey sunshine. kann er wieder lesen was du schreibst? o.o'
ist der jetzt komplett weg? o_o
-
Nein zur hälfte weg
-
Kann man damit noch fühlen? oo'
-
Keine Ahnung ich hab nen Verband um meine komplette Hand Oo
-
Ich denke nicht, er denkt doch ganz bestimmt ich wäre ein unmensch und würde hier ihn nur beleidigen blah blah
-
-
Ich würd sagen: bestimmt !
Ähm ganz jut, müde, aber ansonsten (Y) :D Und selbst, albtraum ?
Ich hab grad gesehen, du hast den Spoilerdings benutzt...du machst Fortschritte *grins* -
Hab anner Tischkreissäge Bretter zurecht gesägt.Stand da in voller Montur (Gehörschutz,Atemmaske und Schutzbrille) und dann hat die mich wohl gerufen,ich hab nicht reagiert,da hat sie mir auf die Schulter getippt und ich hab das Teil nicht ausgemacht und hab mich umgedreht.Anschließend hab ich nur nen Schlag gespürt und im nächsten moment wurde meine Arbeitspartnerin total blass im Gesicht
-