done.
und wie gehts? :DD
done.
und wie gehts? :DD
gut
muss aba off bb
Irgendwie ruhig heute...
Aber gut, ist auch Adventszeit.
Advent Advent mein CPU brennt.
Das ist aber nicht gut. D:
ya. finde ich auch, musste meine aktivitäten reduzieren ._.
halloo!
*total motiviert reinrenn*
*beinstellt* >D
hey~
hey!
na wie gehts euch so?
mir gehts gut. ich schaue conan weil mein pc bei twgok abkratzen würde
und hab nen ohrwurm von still alive.
was auch immer twgok ist ;)
still alive war...was?
twgok = the world god only knows
ne gleichnamige, mittelmäßig schlechte umsetzung des gleichnamigen mangas.
sprich der manga ist gut aber der anime ist naja.. lassen wird das.
Still Alive öhm das Ending von Portal.
ganz ehrlich... ich habe The World God Only Knows angefangen zu lesen und fand es so...dämlich, doof, schlecht.
Es ist irgendwie öde, und ich finde die Hauptgeschichte auch nicht wirklich interessant.
mhh ja okay das ist Ansichtssache nehme ich an.
Wenn du nur Band 1 im Buchladen gelesen hast wundert mich das auch absolut nicht.
Ich hab als erstes nur die Beschreibung des Anime gekannt und ihn nicht sehen wollen weil Typisch-Harem-Blabla
aber der Manga ist durchaus unterhaltsam. Ich weiß wie gesagt nciht wie viel du gelesen hast und was du als Hauptstory bezeichnest aber egal jedem das seine. Der Anime ist jedenfalls scheiße. Richtig laaaahm was sich schon daran zeigt das Haqua erst in der zweiten Staffel auftaucht oder so. & was ich schon beim Manga als störend empfunden habe wird dieses 'So sieht Elli die Gesichte/So Keima' viel zu sehr breit getreten. Wenn sich ein Manga mit über 160 Kapiteln dazu hinreisen lässt so komische Filler-Chapter zu bringen ist das eine Sache aber ne Anime Fassung mit 12 Episoden sollte damit nciht die hälte verschwenden. Ich fürchte die erste Staffel wird absolut nichts über die eigentlich Story bringen...
mhh ich glaube ich lass mich etwas zu sehr darüber aus. D:
es ist .. halb 4 Q__Q""
und meine Haare sind jetzt keine schokofarbe mehr
sonder Glänzende schokofarbe >.<
naja glanz ist gut.
I Love You Babyyyyyyy, lalalallalaaaaaaaaaaaaaa
xD
:hallo: :hallo: :hallo:
hi?
Moin. Was läuft?