Hi Sunny
Na du Quälgeist, wat macht dat neue Jahr xD
NNEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN... diese Schweine ;(
Verkaufen die 1-6 Staffel "How I Met Your Mother" in ner Box für 85,99 €. Ich könnte heulen!
Hi Sunny
Na du Quälgeist, wat macht dat neue Jahr xD
NNEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN... diese Schweine ;(
Verkaufen die 1-6 Staffel "How I Met Your Mother" in ner Box für 85,99 €. Ich könnte heulen!
Das neue Jahr läuft super *-*
85 euro ist super o.O
Wo denn ???
Schön!
Guter Start ins neue Jahr is nicht verkehrt.
Bei Amazon verkaufen die, die Box.
Jaa, schön! o.o ?
Cool. Muss ich mir überlegen. Ich wollt mir noch ein paar Bücher zum Lernen kaufen...ich glaub, das ist es mal wichtiger
Noy, noch da ?
Jop... die Staffeln sind wichtiger als Bücher... haha xD
Sunny weißt du wo ich Fußballschuhe herkriegen kann?
Kennst du da ne Internetseite oder Sportläden?
nee, erst die bücher
die staffels werden sowieso bald runtergesetzt ;))
die 7staffel ist soo HAMMA!!!!!
Fußballschuhe...hmm...es gibt so ein Phillipslager, dort gibts recht gute Ansonsten findet mal in fast jedem Schuhgeschäft Fußballschuhe, selbst bei Deichmann.
Ich hab ewig nich mehr "How I..." gesehen. Die neuen Staffeln werd ich mir bald holen, dann kann ich es mir in ruhe angucken.
Mhh... gut. Vielen Dank! Ich werd mal schauen. Irgendwo werd ich schon welche finden.
die 7Staffel in den staaten und so
hello kitty ???? why ?
Aso... aber ich hab auch Staffel 5 und 6 noch nich gesehen.
Keine Ahnung ich wollte ne neue Sig und nen neuen Ava wusste aber nich was.
Dann musste ich irgendwie an meine Arbeitskollegin denken. Die mag Pink so gern. Und als ich an Pink gedacht habe musste ich an Hello Kitty denken.
Das is ja nur vorrübergehend. xD
So ich muss dann wieder. Arbeit ruft. Also man sieht sich.
adios.
Hi x3
Ich wünsch allen ein frohes neues Jahr ^_^
Meine Mutter hätte mir beinahe ein Hello Kitty Handy gekauft, wenn ich nicht gewusst hätte, dass ich das gleiche in schwarz bekomme. Und jetz hab ich nichts von beiden ò_____O
ja ich .. hab flyff gespielt.. aber.. keine Lust D:
Ja. Medien und so haben alle schon Praktikanten -.-'
MAN ICH BIN VIEL KOMPETENTER WENN ICH GESTALTUNGS- UND MEDIENTECHNIK IN DER SCHULE HAB! Ò_Ó
haha xD
einiges ergibt sich einfach so im leben...
Miau... :D
der shaddy :P
Der Marf :D
Na altes Haus! Hab dich ja seit äähhh... Jahren nich mehr gesehen. Dachte eigentlich du wärst für immer spurlos verschwunden. Wie geht's so?
ja 1 jahr is es bestimmt her ^^ aber bin mal wieder aus lange weile hir aufgeschlagen und kuke immer mal ab und an hir rein
und mir geht es gut wie immer ^^ und selbst
Joa... bei mir is auch alles soweit in Ordnung. Was muss, dass muss...
Ja die Langeweile treibt einen zu manchen komischen Sachen.
Ich brauch unbedingt nen neuen Ava und Sig. Kann hier nich ewig mit Hello Kitty rumrennen. Was sollen die Leute von mir denken ^^
Sonst irgendwas spannendes bei dir passiert?
naja spannend habe ne lehre is so das einzieg große was pasiert is ^^ und selbst ?
naja man kann höstens denken das du ein mädel bist das is aber auch alles ^^
Naja immerhin etwas oder? Gut ne Lehre macht jeder aber es ist der nächste Schritt im Leben.
Ich eier momentan einfach nur rum. Hab zwar momentan nen Job aber dieser erfüllt mich nicht gerade mit Glück. Naja denke mal das ich den nich verlängern werde und somit wäre ich dann im März mal wieder arbeitslos xD
Vorteil, ich kann dann in ruhe versuchen was in Bayer oder Baden-Württemberg was zu finden.
Ich kann mich ja als nen Mädel ausgeben. Genau als Shaddy's schwester. Haha... kann mal voll fies die Neuen verar... hehe... :D
Ein Idiot wie er im Buche steht.