da gibs eh mer geld als sonst wo aber dafür is es da auch teuer ^^
na shaddy so warst du schon immer :D
da gibs eh mer geld als sonst wo aber dafür is es da auch teuer ^^
na shaddy so warst du schon immer :D
Mir gehts nich um die Kohle aber da unten fühl ich mich einfach wohler. Ich entwickel mich langsam zum Berlin-Hasser.
Ja... aber keine Sorge ich halt das in Grenzen. Hab mir vorgenommen nich mehr soviel Blödsinn zu labbern bzw. zu machen.
Jeder Mensch macht eine Veränderung durch, denk ich mal.
naja berlin is ja auch nicht so doll merkt man aber auch nur wen man da weg zieht oder hin zieht aber wen man von anfang an da wohnt merkt man das nicht
mei bist du krank oder so man du bist wer du bist ob nun hir im forum oder sonst wo jeder macht sich ne eigene bersönlichkeit wo man ausleben kann was man will und hir läst nunmal den blödi los is doch ok ^^
Ich war von Anfang an nie nen Stadtkind. Ich muss aufs Land, da hab ich meine ruhe ^^
Ja hast ja recht aber trotzdem. Muss ja immer einen dummen geben, wa...?! xD
Aber nich das du denkst ich hab mir das als Vorsatz genommen. Vorsätze sind überbewertet. Hab nen geiles Bild dazu gefunden xD
Hi Van...
Aber das stimmt ja auch. Man nimmt sich immer welche vor und hält sich eh... nich dran bzw. schafft es nicht.
Daher hab ich nie irgendwelche Vorsätze. Vergess die eh... in 10 Tagen wieder. Mhh... ich bräuchte eher so ne VermisstenAnzeige davon ^^
vorsätze ha ich habe mir als vorsatz genommen dises jahr mehr vorsätze zu machen :D
vorsätze ha ich habe mir als vorsatz genommen dises jahr mehr vorsätze zu machen :D
Damit die Enttäuschung noch größer wird, wenn keiner von ihnen in "Erfüllung" geht?
nö weil ich das noch nie gemacht habe :P
Behalt das auch bei dir keine Vorsätze zu machen. Man wird nur enttäuscht.
Mh... muss in ner Stunde wieder los -_-
Mag nich arbeiten gehen. Will Urlaub!
ach ich finde das eh albern man brauch kein jahreswegsel um sich was vorzunehmen man kann das auch so
hätte noch die ganze woche urlaub müste ich nicht freitag zur schule ^^
Ist es ja auch. Weiß nich wei das entstanden is mit den Vorsätzen aber es ist schwachsinnig meiner Meinung nach.
Wie du schon sagst, wenn man sich etwas vornimmt, dann tut man das.
Ich hasse die Probezeit. 6 Monate kein Urlaub, das is zum kotzen -_-
Naja vielleicht lunger ich eh... ab März wieder zuhause rum, dann kann ich abchillen.
Ahh... fuck mir fällt ein ich muss noch nach DJ Bobo Karten diese Woche gucken!
^^
bin auch noch in probezeit und schon 3 wochen urlaub gehabt :D
omg den kann man echt noch hören
Naja gut Ausbildung is da wieder etwas anders. Ich "arbeite" ja richtig.
Hey... Dj Bobo is ja mal wohl voll cool. Der is mir echt sympathisch.
Mag ihn und seine neuen Lieder sind voll cool :P
Darfs nur nich verpeilen rechtzeitig Karten zu bestellen.
aha aber gesetzlich is das auch vorgeschreiben nur macht man das trodsdem net weil man ja bleiben will und so
naja ich fand ihn mal gut so als ich 8 war und nu is er nich mehr besonders
Da haste zwar recht aber man wird eh... verarscht wo's geht daher macht eine Verarschung mehr oder weniger auch nichts mehr.
Er is immer noch gut!
Boar... gerade wieder voll abgefeiert über nen Lied. Wenigsten geh ich jetzt lustig & heiter auf Arbeit xD
ja da hast du recht aber ich nicht habe ein coolen chef kenne den auch persönlich der feiert immer bei uns party und so ^^
sagst du :D
Dicke mit meinem Chef ich weiß nich ob ich das könnte. Naja kommt dann eher auf den Charakter an.
Ja sag ich und mein Ich!
Tach Marf, tach Shaddy :D
ebenfalls guten Tag... fast schon Abend.