Rumi,
gib die Hoffnung nicht auf! Das wird schon, glaub mir...
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
Labor wär n traum xD'
oder Kläranlage xD
Ich würde aber auch Bestatter machen (...)
Büro ka, mich will keine Sau für Praktikum bisher haben ich kann nicht sagen obs was für mich wäre. leider.
Ich hab insgesammt 2 jahre vergeudet
Erst Technische Assistent für Informatik, nachm Vorfall sind die Noten in den keller und keine Lernmotivation mehr, leider.
Und eben schon erwähnt n jahr Tischler.
Jetzt vergeude ich Jahr nummer 3 an der angestellten akademie. das is ist, aber immerhin kann man zB Praktikum machen wann man will usw.Und ka, ich bin so kein Männerschwarm, krieg entweder scheiß bemerkungen, verarschenmde Kommis oder absolute ignoranz zu spüren. wo ich ja nichtmal vorher was sage.. bei allen fällen.
-
@Rumi
Au man du hast es aber auch nicht leicht. 3 Jahre vergeudet. Das ist hart. Ich weiß wie es ist bei einem Jahr aber bei 3. Uhh...
Aber ich denke mal das wird schon. Kann mir nicht vorstellen das du so leicht aufgibst. *Rumi auf Schulter pat* Immer daran glauben dann wird es schon :DDann hau denjenigen doch in die Fresse mal böse gesagt. Was kann man für sein Aussehen?
-
ich bleib eh aus überzeugung single, wenn die alle so sind wie die kerle bei mir in der Gegend.. neh danke xD
ja aber ich bezweifele das ich jetzt noch für dieses Jahr ne Ausbildung bekomme.. ich wil sie nicht in 5 jahre <<..
und krieg ich nix. was mach ich dann hm? -
Hehe... schön, wenn es noch Leute gibt die sich dem Single sein hingeben. Da fühlt man sich nciht ganz allein xD
Najut weiß nicht wie die Kerle in deine Gegen aussehen aber nach deiner Beschreibung will ich das auch nicht.
Mhh... kann ich dir auch schlecht beantworten. Ich befinde mich nicht in dieser Position und war auch nie in so einer Lage.
Das dumme ist um selber eine Firma aufzumachen brauch man ja auch Startkapital also woher wieder das Geld nehmen wenn eh... keins da ist?!
Denke mal irgendwas wirst du schon finden man muss nur suchen. Das ist ja leider heute so! Es wird immer schwieriger aber keinem wird geholfen.
Andere Variante wäre noch Job im Ausland aber ich weiß nicht wie gut deine Fremdsprachenkenntnisse sind. -
da wäre Englisch aber ich glaub mich will da auch keiner.
-
Naja sag das nicht. Obwohl im Ausland sollte man sich nur bewerben, wenn man nen Job hat. Mit Ausbildung sieht es da glaube nicht so prickelnd aus, weiß es aber nicht.
Mhh... ist echt scheiße. Was machst du bei dieser Akademie wo du momentan bist? Kann man das nicht irgendwie als Sprungbrett nutzen? -
Dafür ist es ja gedacht, das Ziel ist durch praktika ausbildung zu kriegen
aber wenn man aktuell nichtmal fürn praktikum genommen wird ist doof.
Ja entweder heissts die engauswahl durch bewerben kommt ins probearbeiten aber vorfeld zum reinschnuppern ne.
was mach ich falsch?
sind es die berufsrichtungen? -
Nichtmal ein Praktikum? Das ist scheiße. Aber das ist wieder eine Situation wo man echt über uns Deutsche lachen müsste. Die Firmen wollen alle junge Arbeitnehmer, mit viel Erfahrung am besten, aber geben viele nicht mal die Chance auf ein Praktikum. Traurig dieses Land und es wird immer trauriger!
Würde ja gern helfen, wenn ich könnte. Teilweise kann ich deine Situation ja verstehen, weil es mir so ähnlich ging.
Von Hartz IV kann man nicht leben, das steht fest.
Was du falsch machst leider weiß ich nicht.
Haste schonmal mit Arbeitsamt gesprochen? Gut die sind auch keine Hilfe aber ein kleiner Anfang. -
das arbeitsamt hat mich in die maßnahme gesteckt ^_^
und hab demnächst wieder Termin.. yo! -
Hmm viel Glück Rumi. o.o
-
das brauch ich.. auf jeden mahn.
ich geh zu DSDS.. nächste staffel. und werd berühmzt weil ich absolut nich singen kann %D
-
:halloween:
-
ehhh das wäre ein abstieg D!
-
ich werte das ganze teil doch auf .. NOT XD
Im Gegensatz zu den kandidaten weiß ich, das ichs nich kann ^^. -
Arbeitsamt is der größte Rotz in diesem Land -_-
Die machen gar nichts! Ich hab das auch schon durch.
Die Maßnahmen sind genauso scheiße. Bringen nicht wirklich viel.
Da ist DSDS noch die bessere Variante. Kannste mehr erreichen xDHi Albi!
-
zumindest die richtige einstellung xD
Shaddy ich muss ein ernstes wort mit dir reden. o-o
-
Shaddy ich muss ein ernstes wort mit dir reden. o-oAch du scheiße! Wat hat er denn nun wieder gemacht? O_o
Tut das weh? :D -
bin schon mehr als 2 jahre beim amt als suchend bekannt yoah.. man sieht das es hilft NICHT!
ich begeb mich mal zu Bett <3
-
es geht wahrscheinlich um dein gespame, du nerd
Nachty Rumchen ;)