Hi fully und shadow
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
Hi Zusammen
Ja habe ich. Bei mir siehts noch gut aus.
Öli lust zu dem Spieleabend?:D -
Öhm moment ich les mir des schnell noch mal durch :D
-
Okay^^
-
AAAAAH Satoko´s Lache is zu geil ich schmeiß mich weg xDDDDDD
Öhm des is am 17.3. ne ?
und ab wann würdet ihr den spieleabend machen ?
-
Hi Öli
Ähh... Öli vorab. Da muss ich noch ne Änderung reinschreiben. Der "Spieleabend" wäre am Vormittag/Nachmittag, weil ich abends nicht kann!
@Full
Is das dein Skypename bei der PN? -
Uff mittags wird kompliziert.
Sollen wir nicht lieber etwas länger planen?
Und was meinst du mit mittag? -
Abends kann ich leider nicht!
Ich geh mit Kumpel "trainieren" bei olle McFit xDEntweder wir blasen das ab und planen für nächste Woche. Außerdem muss ich von euch noch wissen ob ihr überhaupt bereit dazu seid euch bei den Websiten anzumelden?
-
Naja also Vormittag/Nachmittag wär für mich eig. völlig okay am Samstag bin ich ja eh daheim :)
-
Wie gesagt Öli ist alles noch sehr kritisch ob wir es hinkriegen.
-
Ach so okay
Gibst du dann bescheid ob der Spielabend dann wie geplant stattfindet oder i-wann später ?
Naja ich bin dann mal Naruto schaun bis später :D
-
Also ich glaube wir lassen es erstmal! Ich hatte ja geplant ne Runde Unos (ist wie Uno) auf spielmit.com zu zocken für ne Stunde oder so. Bei Full siehst ja Tagsüber nun schlecht aus. Entweder wir finden noch jemanden bzw. 2 Leute die da können, dann bin ich dabei. Problem ist aber nur hier müsst euch auf der Seite anmelden (geht schnell) damit ihr es zocken könnt. Vielleicht findet ihr auch ein andere Spiel was man zocken kann.
Muss dann erstmal schauen, weil ich nächste Woche dann beim Kumpel penne und der hat kein I-net. Ich plane aber für nächstes Wochenende wieder was.
-
Du hast freunde?
-
Du hast freunde?
Ja unbegreiflich wa!
Oh mein Gott der Affe hat Freunde uh... rennt alle weg xD -
Nächste Woche freitag werde ich vermutlich auch nicht da sein => Bin in Rom bis Donnerstag und Freitag ist erstmal ankommen dran.
-
*hatschiii*
-
@ Shadow: Kein Internet ??? Verbindungsfehler???
@ Shaow, Fullbuster und Öli: morgens bis abends 18 Uhr kann ich leider nicht teilnehmen -.-
Da arbeite ich noch und anmelden ist kein Problem :D -
Morgen *gähn*
-
Bis zur Unendlichkeit & noch vieeel weiter!
-
*gähn*
*müde* =____=Das Bahnhofskiosk ist jetzt endlich wieder im Bahnhof und nicht im Container und es gibt Mangas *____*
*wird sich heute den 2. Doubt Band holen*
*hat dann 2 Wochen Praktikum*
*hat keine Lust auf Praktikum*
*tot*
*stirbt*