....Wow, von allen leuten Iza's....
Ihr spammt ihn doch wohl nicht zu oder?
:uhoh: :uhoh: :uhoh: :uhoh: :uhoh: :uhoh: :uhoh: :uhoh: :uhoh: :uhoh: :uhoh: :uhoh: :uhoh:
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
nope normale unterhaltung, ganz normal...^^
sag bloß du bist eifersüchtig XD -
Harhar eifersüchtig, ich kann doch noch immer Selbstgespräche führen
:nein: :ja: :nein: :ja: X( :P :( [<- ein sehr interessantes Szenario] -
na dann is ja gut :P
-
Oh moment xD mach ich schnell :D
-
supi^^
-
WOCHENENDE!!!!! :o xD :D
-
GYHARHARHARHARHAR! Wochenende!
-
jay wochenöndöööö^^
spaß! ^^(und viel viel lernen...) -
Hrm.....NaNa ist, von allen Leuten, nicht on.....
-
stimmt wundert mich auch ein bisschen, sonst is sie ja immer gleich die erste die bei rpgs postet^^
übrigens freut mich echt, dass dus eröffnet hast, hab schon sehnsüchtig gewartet :333 -
Nana ist halt echt nutzlos D:
sonst immer "POSTE MAL!!!" und wenn ich mal rpgn will dann is se net on gibts doch net D:
-
*räusper* nicht so böse über nana-chan reden... klar is es jetzt doof dass sei nich da is und so... hoffentlich kommt sie heute nochmal on...
guten morgen übrigens :)
-
Angi leer mal deinen Posteingang etc aus xD
-
oh, ok mach ich^^ sry
-
Hat nicht irgendjemand Anime- oder Manganews? Damit wir endlich mal aus dem Vergnügunspark rauskommen und dem Forumnamen wieder gerecht werden....
-
Ich nicht o,o
-
NaNa's PC/Laptop wurde wahrscheinlich beschlagnahmt, weil sie dauert "Caramell Dansen" abgespielt hat.....
-
oh man das ist richtig fail xDDDDDD
Das ist echt mal einen lachflash wert xD -
XDDD
aber jetzt im ernst, ich find wir könnten doch trotzdem n bisschen ohne nana weitermachen, zumindest bei einigen rpgs... klar is es doof wenn sie dann n paar seiten lesen muss, aber ich meine, bloß weil einer fehlt kann man ja nicht alles einschlafen lassen... ich mein, wenn ich euch jetzt i-wie sagen würd, dass ich für keine ahnung wie lange, weg bin, würdet ihr ja auch nicht total aufhören...
wär ja nich so als würden wir nana rauskicken, ihre charas sind dann halt in der zeit in der sie weg is, n bisschen stiller...also was meint ihr dazu?^^