ach nein, schnee is doch hübsch *.*
so schön weiß und weich und glitzernd usw X)
und es is weihnachtlich ^^
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Es ist erst weihnachtlich wenn die Weihnachts-cola-werbung im Fernsehn läuft :D
-
die habsch no ned gesehn xDD
-
ich schon xD
1 mal aber nur xD -
na denne.
ich hoffe ich kann mich dem radio entziehen.. sonst verreke ich wenn ichs hören muss weil die doch wieder last christmas zu tode spielen X_x -
LAST CHRISTMAS I GAVE YOU MY HEART (...) xP
-
ich habe die MACHT...
(Möge die MACHT mit dir sein XP) -
*Macht-Musik einleg*
Tada ! x) -
*im no superman einleg* viel besser D:
-
Abend ^_^
-
yow xD
-
*Plötzlich erscheint ein Loch im Boden, aus diesem Loch kommt eine scheußliche Kreatur, die krampfhaft einen ohrenbetäubenden Schrei ausstößt. Plötzlich explodiert die Kreatur und der Rauchwolke entsteigt >>Trommelwirbel<< Demonhead!*
Tach -
übertreiber xD
ich hab angis maße :D *angeb* XD
-
Oo Du bist bei ihr eingebrochen und hast gemessen während sie schlief?
Wow, Respekt :klaschen: -
so in etwa xD
-
klappe du freak, das war alles ein dummer zufall ò.ó
ein weiteres wort und du kannst dich von der decke abkratzen -
[d]Netter edit, aber mir entgeht außer meiner Katze, Fliegen und so ziemlich allem was ich irgendwann mal fangen wollte/will nichts![/d]
OH HI Angi!
Einbrüche sind öfter Zufälle als man glaubt... Hab ich wo gelesn (in der Krone!) -
du sei auch leise deamon ò.ó
du bist wenn ich glück hab der einzige der das vor dem edit gesehn hat, also schweig, mein kind, dann wird dir auch nichts geschehen
ach ja, kecks, wie du mir so ich dir, also pass auf, was du hier angibst XD -
So, durchgestrichen!
Und ich bin auf einem *räusper* "mentally unbelievable twisted level beyond imagination, to say the least in one of the most stupid ways possible" über dir! (HAHA ich kann Englisch! :D 8) :) ) -
ja angi ich liebe dich auch :D :P