Laberecke 3.0

• NOYYYYYYYYYYYYYYYYYY
    musst du das hier rumschreieeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnn

NEIIIIIIIIIIIIIIIINNNN,, SIE LÜÜÜÜÜÜÜÜGT (NIcht)

• Mein Tinnitus hat ne komische Story. Es kommt nicht von zu lautem Musikhören, denn bevor ich damit anfing, laut Musik zu hören, hatte ich den schon.
    Er war so am Ende meiner Grundschulzeit einfach da.
    Noja. Ich hab mich schon total dran gewöhnt, dass es mir nichts mehr ausmacht. Glücklicherweise übertönt er keine fallenden Stecknadeln, von daher...
    Und wegkriegen kann ich den leider nicht. Ich war schon beim Ohrenarzt und nach nem Hörtest (der zeigte, dass ich deutlich besser höre als der Schnitt meiner Altersklasse) hieß es: "Nunja, da es deine Fähigkeit zu hören nicht beeinträchtigt - im Gegenteil - du hast ein abnormal gutes Gehör - kann ich dir leider nur eines auf den Weg geben: Gewöhn dich dran" - "Öhm kay, ist schon vor Jahren passiert, mit dem dran gewöhnen. Trotzdem danke."

• o__O""
    ich find das Piepsen geht einfach auf den Keks >:
    Ausserdem kann es ein Symptom bei dir für irgendwas sein D:
    Also irgendwas mit Wirbeln, oder Tumor oder sowas D:

• ich gehöre scheinbar auch zu den gut hörenden, obwohl ich anstelle eines Tinistusses ein leises rauschen höre O_O'
    anyway.. oft höre ich auf eyxtrem leiser stufe Musik (Ipod mit Kopfhörerchen) während mir viele unter die augen / ohren kamen, die extrem laut hören sodas ich aus 2 meter entfernung mithören kann.
    komischerweise is das laute hören mit stöpsel irwie verbreitet DX
    bin ich so unnormal.

also 3 Monate for vip? XD

• Njo, ich will einfach mal hoffen dass es "nur" der chronische Tinnitus ist und kein Tumor, Krebs oder sonstwas Uncooles. xD'
    @Rumi:
    Tinnitus ist nicht nur klingeln sondern kann auch in Form von Rauschen, Dröhnen etc auftreten D:
    Und mei, mach mich V.I.P. ich bin schon seit mehr als nem Jahr angemeldet und jetzt wieder, da mein Rechner tut aktiv!

• Ich hör auf dem iPod meistens nur so laut wie nötig (UM DIE SCHEIß BUSSE ZU ÜBERTÖNEN Ò___Ó)
    >__< aber ich befürchte schon, dass es davon kommt D:'
    oder so <.<

hmh o-o"

• Will auch Auto D:
    Gib mir deins! o-o!

Aber wenn ich nicht mehr Bus fahren muss, brauch ich glaube auch kein iPod mehr o-o"
    *hat 2 stück xx*

• ,_, HARU HÖRT AUCH LEISE MUSIK D>
    UND ZWAR IMMER. MANCHMAL AUCH WENN KEINE DA IST. KOPFRADIO <_>.

err. ich hab kein tinitus oder ähnliches *net mitreden kann und das gut findet*
    ich hör nur manchmal dinge die nciht da sind <.<'

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Nachtrag: Ich hör auch leise Musik. So leise wie möglich, je nachdem wie die Umwelteinflüsse sind, meistens geht das aber ganz gut wenn ich diese in-ear-dinger habe, die tun den Schall von außen gut abdämpfen. Nur gaaaaanz selten dreh ich für ein Lied lauter auf, wenn ich gaaaaanz gut drauf bin, aber sonst eher nej.

• ICH MAG DIE STÖPSELDINGER NET. ABER MEINE DROGENKOPFHÖRER >D
    LEIDER SIND DIE STÖPSELDINGSDAS DAVON ABGEGANGEN
    UND FLIEGEN IRGENDWO AUF DER ÖFFENTLICHEN TOILETTE DER BIBI RUM.
    <_> ALSO HAB ICH NEUE GEKAUFT. HALT RICHTIGE KOPFHÖRER.
    WEIL NEUE STÖPSELTEILE HÄTTEN SO VIEL GEKOSTET WIE DIE DROGENKOPFHÖHRER SELBST. D>

HOFFENTLICH GIBTS NOCHMAL WELCHE BEI NANUNANA. *MAG KEINE LEGOKOPFHÖRER HABEN*

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?