Falls sich das mit dem Autocampen zum Forumtreff durchsetzt hab ich da ein Problem mit meinem Motorrad D: xD
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
-
Naja, du meintest früher
und früher war Nami noch hier >: -
echt nicht ?
Hä was ist mit mir ?
Ich hab nami nicht vergrault xDD -
Niemand hat gesagt, dass du Nami vergrault hast >__<
erst wars Marf, und dann ich .___.'
-
iza
Naja mit dem "campen" is ja erstmal noch in den Raum gestellt. Ob wir das wirklich machen ist ne andere Sache. Wir müssen eh... erstmal noch Ideen sammeln.Ich hoffe Albi kommt, dann mit zu dem Treff. Dann pack ich ihr nen Furzkissen aufn Stuhl oder bzw. da wo sie sich setzen will und dann wird sie vor charm im Boden versinken und ich habe entgültig gewonnen und bin der King!
*das gerade in gedanken durchgeht und blöd grins* Wäre das schön...!@Noy
Ich komm jetzt nich gerade hinterher. Bitte Sätze sonst ich nich hinter kommen. -
ich hab auch nie behauptet das ich reimen kann
aber ich darf dir doch eine verpassen right ?Ich würd mich nie vergraulen lassen ...
-
naja erst ist Nami nicht gekommen, weil sie Zoff mit marf hatte, als marf dann nicht mehr kommen ist, ist nami wieder gekommen
und dann hatte ich mit ihr Zoff und dann kam sie nie wieder >:
also bei manchen Sprüchen hier, hab ich auch keine Lust, mir sowas weiter anzutun..
-
-
Weil du kein Flyff gespielt hast :o
-
YES !
Also albi wäre will zu clever als auf deine naive furzkissenaktion hereinzufallen
hmm wann war das
-
-
Oh Gott, Shaddy bei deinem letzten Satz musste ich so lachen XDDD :D köstlich <3
Ich weiß, aber man konnte so toll so kleine Kinder nerven >:
Mit Nami hats am meisten Spaß gemacht T^T -
oh man
darauf lass ich mich nicht ein, denn ich würde haushoch gewinnen
muhahahahahah -
-
Nicht nur deswegen..
aber es war halt so lustig .____. -
und wie du wieder aussiehst .... :D
-
-
Du willst mich vergraulen oder?