@Vandes
Tut mir leid aber du kennst mich ja. Ich kriege nichts so schnell mit. Nimm es mir bitte nich übel. :D
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
:P
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ -
Fangirlism beugt vor Geschlechtsverwirrung vor o_____________o"
Ist allerdings weniger Stilvoll ..
-
Ich hab immer noch keinen Mango >.<
-
Magst du lieber Mango als Animu?
Sonst würde ich Mononoke sagen <3 -
Oh lol, kein Grund sich bei entschuldigen zu müssen, ich amüsiere mich schon seit Jahren daran. xD
Psychologisch gesehen ist man mit "er" bzw. "es" garnicht so falsch, ich hab ohnehin fast garkeine weiblichen Züge. Genau genommen, wenn man kosmetische Aspekte wie Haare färben als neutral hinstellt, habe ich garkeine mehr.*Nudeln schlürf*
@Noy:
Ein wahres Wort. Allerdings neige ich lediglich dazu, vermehrt Avatare und Signaturen mit meinen Favoriten zu haben - sonst merkt man auch nicht mehr groß was bei mir. Richtiges Fangirlism gibt es bei mir nicht. ._.' -
Naja ich hab einfach nen neuen ebook reade und ich will den mit mangos vollstopfen :P
-
Hast du ein Bild von dir? :D
Naja wer hat schon kein Bild von seinen Lieblingen als Avatar?
*zu Shaddys Avatar schiel* o___o"ach sow, Mononke gibts auch als Manga o.o'
hab ihn aber selbst nich gelesen >__< -
@vandes
Gut, will nur nich das du es mir böse nimmst aber du kommst auch etwas mysteriös rüber xD@noy
Ohh.. tschuldigung das ich anders bin! -
Müsste ich buddeln, da ich meinen Rechner neulich platt gemacht habe. xD
Bin aber nicht unbedingt das, was man als Augenweide bezeichnet.~ *lol*Zitat von Rukilein*zu Shaddys Avatar schiel* o___o"
Wer hat außer mir noch die versteckte Botschaft dahinter erkannt? *prust*@Shaddy:
Ach keine Sorge, es gibt nur wenige Dinge, die mir tatsächlich so arg auf die Nüsse gehen können, dass ich einer Person böse werde. -
Sind andere hier auch nicht .___.' bzw hinter diesem Laptop sitzt auch so jemand >3>'
aber trotzdem, wenn wir Forentreffen machen, wäre es vllt auch praktisch ;DxDD
-
Ich geb ehrlich zu ich hab die versteckte Botschaft dahinter nicht erkannt aber um halb eins will ich das auch gar nicht also bitte ich um Aufklärung xD
Gut aber manchmal glaube ich neige ich dazu dies zu schaffen, wenn ich mir so noy und sunny betrachte bzw. zurückdenke.@noy
Ich glaube, wenn der Forentreff soweit ist sollte man sich schon Fotos austauschen damit man wenigsten nen bissl weiß wie der Andere aussieht! -
Die Botschaft war, dass du auf diese Puppe steht <.< oder so in der Art.
Und ich bin noch gar nicht schlimm. v___v
Du kennst.. nur .. keine 'Tussen' , so wie es mir scheint D: o___O -
Ich werd einfach in einem Pikachu Kigurumi rumrennen o.o
-
@noy
Aso... ja ich mag meine Puppe. Die is wenigsten lieb zu mir im Gegensatz zu euch. -
Kein Ding, aber ich denke, wenn es soweit ist, mach ich ein aktuelles, da ich besonders bei Cosplays äußerst wandlungsfähig sein kann. xD'
Nun, es ist freilich keine ganze GesichtsOP, aber wenn man das Gesamtbild sieht, findet man mich sowieso schneller als wenn man nach meinem Gesicht in unbekannten Außenfaktoren (=Kleidung, Haare usw) sucht.
In short: Aktuelles Foto wenn das Treffen ansteht. Wenn Cosplay, dann Foto vom Cosplay. (Cosplay ist sehr wahrscheinlich, aber ich verspreche nichts)Versteckte Botschaft:
Shaddy ist ein großer Fan von Gummipuppenspielern.Wortspiele sind altmodisch, aber unterhaltsam.
-
Ich hasse warten, aber ok, ich kenne das o___o
Was würdest du denn Cosplayen? :Dmuhahaha :D
Wie Neo aussieht weiß ich zufällig <D
ich glaub den würde ich finden :o -
@vandes
LoLSchickt mir jemand ein Bild von einer hübschen Puppe? xD
Ich weiß wie keiner aussieht. Da müsst ich erst im Fotothread nachschauen :) -
Was ich für die FBM plane, ist ein Geheimnis. xD
Zumindest Teil 2 davon. An einem der Tage hab ich jetzt endgültig beschlossen, in meinem GamesCom-Cosplay rumzulaufen. Ist 'n Bowser-Gijinka.
Zwei neue Cosses wäre hinsichtlich meiner eh beschränkten Finanzen ja nicht machbar. Aber das Secret will ich halt unbedingt machen. xDIch weiß nur wie Ai desu desu alias Seras aussieht, wir hatten eine mehr oder weniger gemeinsame Zeit im MMD Forum. xD
-
ich glaub es schwirrt nochn bild von mir rum im forum o.o