och süß, dankeschön <3
haha, sunny, kannst ja auch mal klicken, dann weißte, was wir meinen ;)
och süß, dankeschön <3
haha, sunny, kannst ja auch mal klicken, dann weißte, was wir meinen ;)
hab ich doch o.O
aso na dann ^^
och menno, ich hab grad versucht muffins zu machen, der teig war aber so flüssig, dass alle förmchen im ofen übergelaufen sind und das fertige jetzt aussieht wie son schokoladen-springbrunnen ;( doofe doofe fertigmischungen
übergelaufen? o.o xD
jap, war irgendwie zu flüssig und viel zu viel für nur 8 förmchen, aber auf der packung stand 8 förmchen und ich hab alles nach anweisung gemacht ;(
ehh okay o.o'
keine Ahnung, meine Mutter hat was gegen so fertigzeugs o.o'
ja, ist auch nicht das beste, halt nur wenns schnellgehen soll... aber wie man sieht isses auf die alte art besser *nach omas kochbuch kram* ^^
ja o.o'
man muss aber aufpassen, dass die Förmchen sich dann nicht verformen =____=
das ist uns früher immer passiert D:
willst du ein rezept von mir ?
Es leben die Selbstverliebten! xD
Hi Leute...
ja, das verformen war die vorstufe zum überlaufen... und jetzt hab ich mich auch noch beim rausholen der skulptur verbrannt x)
aber da das eigendlich cupcakes werden sollen, entferne ich jetzt glaub ichdie muffinpapiere und mach dann überall die creme oben drauf, so als cupcake-kuchen-skulptur :D
sunny: klar gerne, ich hab auch schon ein paar erprobte, aber rezepte kann ich immer gebrauchen ^^
@shaddy: morgen
also eig ist es ein apfelkuchen für dummies rezept
nur hab ich den teig ohne äpfel in die muffin förmchen gegeben und es t sehr gut xDDDD
haha, das klingt ja mal gut xD
ich mach für gewöhnlich frucht-cupcakes nach ner mischung aus nem rezept von dr. oetker und eigenen kleinen veränderungen... und die creme mach ich eigendlich immer nach schnauze ^^
die fertig-packung-cremes sind immer extrem trocken irgendwie :/
und ansonsten mach ich richtig gerne biskuit-sahnetorten :) ich hab zum geburtstag meiner schwester ne dreistöckige gemacht (kein schrez) mit drei verschiedenen beerensorten, in jeder etage verschidene schichten und so, ich hab ca 4 stunden daran gesessen, aber es hat sich gelohnt :)
Gibs essen?
o.O
whaaaaaaat ? Dann brauchst du ja mein dummies rezept nicht xDDD
ach tag selbstverliebter schnoesel :D
haha, och kann mir nicht schaden ;) obwohl ich für gewöhnlich nicht sone schönen klassischen sachen, wie apfelkuchen etc mache, sondern eben meistens solche bunten recht aufwändigen und kitschigen sachen ^^´ (die oberste etage von der torte meiner schwester war in herzform xD)
nope, essen gibs erst wenn ich fertig bin und dann musste noch herfinden, also immer der nase nach, da wos nach schokomuffins riecht, biste richtig :P
ich bin zu doof und tolpatschig für sowas :(
müde ~.~
iza
kein wunder wenn du um 4 uhr morgens postest und batman zockst :D
trink latte aus dem kühlfach soo yammiiii
oki ich kann dich auch ignorieren, total easy