Shinji schneider?
Ich hab keine Langeweile, 1,5 Wochen Ferien über ..und nichts geschafft T^T
Shinji schneider?
Ich hab keine Langeweile, 1,5 Wochen Ferien über ..und nichts geschafft T^T
Wer is Sinji Schneider? Der ist nich bekannt.
Ich hab die ganze Zeit Ferien hehe... (gut in meinem Fall Urlaub)
Es leben die Hartzi's <--- aber ich hab kein Bock mehr drauf man hat zuviel Zeit -_-
Der hat auf der DCM geblubbit und so und ich find ihn witzig..
mom
http://www.youtube.com/watch?v=92Z95YOFQEQ
:O
und du bekommst fürs nichts tun auch noch Geld.. wieso nicht ich? <.<
oder für schule? -.-
Mhh... nich mein Geschmack. Der fliegt raus!
Tja... Schule is sozusagen die Grundausbildung zum Hartzi und danach kannste dich entscheiden entweder gehste vorher noch arbeiten (Ausbildung is jetz mal mit eingeschlossen) oder machst gleich auf total Null-Bock und lebst den Hartzi-Traum.
du hast es gar nicht gehört. LOL
naja.. ich werde eh Penner oder bringe mich um..
Doch hab es schon gehört aber nur die ersten 20 Sekunden. Is einfach nich mein Geschmack und da ich hier mehr zusagen habe als du komt er als Comedian für unser Forum nich in Frage!
Aber man kann vom Penner reich werden also hat einer im Amiland geschafft. Du bist so nen Stimmungskiller. Immer willste dich killen!
Ich bin kein Mensch, der Stimmung braucht. Schon gar nicht erst Party-stimmung...
Ich hab ja nichts von Partystimmung gesagt aber sei mal etwas happy. Über dir hängt ne schwarze Wolke Fräulein und sowas find ich echt uncool!
Soll ich dir bei bringen wie man grinst?
Ich kann grinsen >3>'
ich hab gestern zu viel gegrinst.. meine Schminke sah da voll komisch aus.. als ich zuhause war T___T
LoL
Naja mit Schminke kenn ich mich nich aus xD
JAAAAAAAAA... ich habe die schärfste "Fitnesstrainierin" der Welt gefunden bei Youtube haha... :D
naja wenn man lacht bekommt man doch sowas wie lachfalten und da geht die schminke dann irgendwie weg und dann sieht man das und so >__<'
wtf?
Ja hast ja recht. Aber gibs nich sowas wie... keine Ahung "feste Schminke"? Also die nich abgeht oder verschmiert oder wie auch immer?
Sie muss ja wieder abgehen XD
wenn man schlafen will und so...
naja
Ach... drauflassen. Kann man wenigsten die Schminke für 2 Tage benutzen. Spart Geld ^^
Ich glaube ich schminke mich auch mal, das scheint spaß zu machen xD
xDD ne das is nich gut für die Haut o.o
XDDD dann muss du aber den Bart rasieren und fotos machen :o
aber es is voll nervig, wenn der eyeshadow krümelt ò____Ó"" *genervt von sowas*
mein Kaktus hat mich gepiekst <__<"
Ähh... Bart abrasieren? Ne dann nich. Der muss wachsen so wie meine Haare muahaha... ich will scheiße aussehen :schreien:
Dann mach dir halt nich eyeshadow rauf *kein schimmer hat was das is*
Lass dich nich pieksen von deinem Kaktus oder du machst alle seine Stacheln mit ner Kettensäge weg hehe...
Du wist einsam sterben, Junge :O
doch, dass ist die Farbe, die man an den Augen hat, ohne geht das mal gar nicht! D:
o_O das war ausversehen und bin voll heftig dran gekommen.. ist irgendwie voll rot
bestimmt bin ich jetzt vergiftet xD
Mhh...! Nö, ich hab noch hoffnung das ich nich einsam sterben werde hehe... und wenn dann is die Welt doof!
Ja hier Frauen braucht das auf den Augen aber nich wir Kerle (also zumindesten die Richtigen).
Oh mein Gott... du wirst sterben. Ich ruf lieber schnell nen Notarzt ^^
Lieber rot als Schürfwunden. Verdammtes Fußball, ich verkrüppel mich selber -_-
hach ja,vom fußball spielen verkrüppeln ;D will dich mal sehen wenn du mit 80 sachen im steinigen gelände vom fahrrad fällst ;]
Mein Cousin musste glaube auch mit Fußballspielen aufhören, weil er sich eine Verletzung zugezogen hat.
Miyavi auch ._.'
nicht witzig?