wie nicht witzig? '~' was den? will auch lachen?
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
Irgendwie sind 75% deiner Posts hier ziemlich frech oder total unpassend.
-
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, willst du mich etwa einschüchtern? ;]
-
Was hat das mit einschüchtern zu tun?
Ich finde das eher scheiße. -
Hö, was geht denn hier ab ?
-
Hehe,das ist ja lustig xD grade du nennst mich unverschämt
-
@Shaddy:
Wie kannst du Shinji Schneider nicht lustig finden! Der Typ ist ein G E N I E! O_o! -
@Vandes
Ohh... entschuldigt das mein Humor nich eurem entspricht. Es tut mir Leid. Ich werde beschwerde bei der Shaddyzentrale einreichen!Wo gibs was zu lachen?
Ich rieche Streitigkeiten xD -
Nein, mir tut es leid. Denn es braucht ausreichend Backgroundwissen aus Anime und Szene, um den Humor überhaupt verstehen zu können. Verzeih meine mangelnde Sensibilität. :P
Ich rieche....Currysauce.
-
Ja... is ja gut die hab ich eben nicht. Na und kann ja nich jeder so toll sein wie ihr xD
ich bin der schlichte, langweilige Typ der von nichts ne Peilung hat aber das macht mich ja so interessant :DIch warte auf meinen Döner. Mensch Mutter, wo bleibst du ? -_-
-
Ist vielleicht Mitgrund, wieso man dich am allerliebsten als Zielscheibe wählt: Grade WEIL du keine Peilung hast. xD
(Interessant....zum mobben :0)Shimatta, ich sollte mich mal eben verkrümeln und duschen. xD Sonst gibt's wieder Ärger und find ich voll nicht knorke, un.
-
Naja virtuell verarscht bzw. gemobbt zu werden is was anderes real. Hier juckts mich kein bißchen außerdem glaube ich, ich steh drauf mich zum Clown zumachen. Vielleicht is das meine Bestimmung *nachdenk*
Ähh... bis später?!
-
Wie man verhindert das eine Frau zur Freundin wird von Barney Stinson (Gremlinregeln) <--- LEGEN... DÄR, der Typ
ZitatZitat von Barney Stinson (How I Met Your Mother)
Erstens: Lass sie niemals nass werden.
Zweitens: Setze sie niemals dem Sonnenlicht aus.
Sowie drittens: Füttere sie niemals nach Mitternacht.Übersetzung:
Erstens: Lass sie nie in Deiner Wohnung duschen
Zweitens: Triff Dich mit ihr bloß nie tagsüber.
Drittens: Sie pennt nicht bei Dir und Du wirst nie mit ihr frühstücken.»Sorry hatte langeweile xD
-
finger verbrannt verbrannt vERBRANNT AUAAAAAA
-
-
nur einen pipi pflaster ? Im ernst ? iM ERNST ?
Oh ja how i met your mother *.*
die fünfte staffel ist sautollich tipe mit meinen kleinen fingern xd
-
@Vandes
Find die Gremlinsregel bezogen auf Frauen aber so geil, doch wie du schon sagste es geht noch einfacher ^^Hi sunny...
erwarte kein Mitleid von mir :D -
ich will auch kein mitleid von DIR !
Ich find noy gar nicht unverschämt nur mal so am rande
-
Gut dann sind wir uns einig.
Mhh... is nich jeder etwas unverschämt? Wenn ich ehrlich bin kann ich momentan auch nich behaupten das sie unverschämt ist aber is nich mein Bier und ich halt mich da schön raus. Das Beste was man machen kann :)
-
da ich ja scheinbar total unverschämt bin und deshalb für aufruhr sorge,werde ich die laberecke in zukunft nicht mit meiner unverschächmtheit verpesten xD