*in die laberecke schlaich*
*tap* tap* tap*
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
filly filly fiilllyyyy *hüpf*
*auf mandeln zeig* " ich hätte gern 1oo gramm gebratene Nuden"
haha xDl
-
Juhu... nur um ne Minute verschlechtert.
HI Leute! Was los?
-
*grr*
*den todesblick aufsetz*
-
Kommentator: "Und hier sehen wir einen User der Spezies Sunny mit einem User der Spezies Shaddy. Sie sind dafür bekannt, natürliche Feinde zu sein.
Wer hier die Oberhand hat, sei nicht weiter erwähnt." -
*den Kommentator anstups*
"Sie meinen wohl 'Shaddoof' bzw. Mr.Doof. " -
Kommentator: "Nun, ich könnte auch sagen, dass ihr alle totale Bitches und Hurensöhne seid (bin gespannt ob das Forum es zensiert) und es mir alles scheißegal ist! Da Kakuzu derzeit keine Zeit für diesen Nebenjob hat musste ich übernehmen und man hab ich kein Bock drauf! Am liebsten würd ich euch alle Jashin opfern, nur wäre ich dann gefeuert. u.u"
*Kommentator aus dem Raum schiebt* ^.~"
Nein, es sollte nicht witzig sein und nein, ich bin voll nicht im Shippuudenflash. xDDD -
ich bin aber keine bitschi batsch xD
-
ENDLICH ist morgen Montag.
-
endlich bin ich in München bei Soyo!
-
@noy
denk an die autogrammkarteich kuschel mich jetzt in mein bett, schau spidy und geh danach schlafen
ich glaub ich werde krankbye(
-
*wieder reingafft*
Nanu? Die Zensur ist weg? Hat der Pokitorismus etwa die Schlacht verloren? WIN! : DBye Sunny, gute Besserung!
-
Jashinanhänger e.ê?
An alle Welt: Ich lebe wieder (weil mich hier alle noch kennen xD") -
Mein Kopf brummt =____=
-
Awww D: *dich mit wasser überschütt*
viel Wasser (trinken) hilft gegen Kopfweh :D -
du sitzt neben mir o-----o"
-
-
hah, hab ich dich ò.ó
Lass uns zusammen menschen opfern? -
xD'...
Das beste Spiel zum Menschen opfern ist Doubt - jede Nacht frisst der Wolf ein Opfer, und darufhin darf man einen meistens unschuldigen Hasenopfernhängen. :3Bin mal kurz Afk, mein Hund muss mal wieder raus. =_= omj das narvt.
-
Soyo muss the Summit lesen! ò__o