4-ever.
alle gegen shad HAHAHA xD
4-ever.
alle gegen shad HAHAHA xD
:rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep:
Nicht jeder homosexuelle muss sich outen nur weil wir hier online sind. Sprich wir könnten durchaus homosexuelle in dieser Runde haben.
-
Ich glaube das ist das Ende eurer "Pause".
Woha ich hab heute 2 schwule gesehen, die sich geküsst haben O__O
Sowas gibts in Marburg nicht ;w;
Oh gott, der schaf-wahn xD
So hypnotisierend die hüpfenden schafe D:
ein hi an alle die noch nicht geflüchtet sind
PUNKT für mich.
Shad wurde vergrault *tanz*
Aloha :D:D:D:D:D:D:D:D
yay tanzen! *mittanz*
was gibts denn alles für anlässe heut zu tanzen *g*?
shad ist ein loooooser ;)
bin mal afk was essen
Gutn Hunger ;) Mein Bauch verlangt auch nach essen, aber meine Beine weigern sich einen Schritt weiter zu tun
Danke, den hatte ich =)
Ich geh jetzt mal eine Runde schlafen, diese Kopfschmerzen bringen mich noch um.
Kaum bin ich weg sinken die Beitragszahlen ins enorme ^^
Ja auf mich kann man nich verzichten xD
Bin wieder da.
Kein Wunder, an dein rumgespamme kann ich mich noch gut erinnern shaddy ;)
Hi Soyo! (haben wir uns heute schon gesehen? )
Joo... es gab schlimmere Zeiten sag ich mal. Heute is das weniger geworden, ok liegt auch daran das weniger User hier sind.
Wat macht die Kunst?
Kunst? Hab ich grad Kunst gehört? O_O
*Sprengkörper zück*
Jo ich glaub vor ner eeeeewigkeit mal xD ich war aber schon laaange nimmer aktiv. ich schätz schon mehr als ein Jahr nimmer oder so xD
Folglich kennt mich hier wahrscheinlich keiner mehr, auch wenn mir ein paar namen schon noch iwie was sagn
Nimms mir nich übel Soyo aber an dich kann ich mich auch kaum erinnern. Ok, wir hatten auch nie was miteinander zu tun, wenn ich richtig liege.
@Vandes
Biste nen Kunstbanause Vandes?
Kannst du doch sehn, musst nur ihr ava anschaun ;) Und wenn sie die selbe auffassung von Kunst hat wie Dei, dann halt dich mit deinen Kommis zurück ;)
Stimmt! Augen auf im Straßenverkehr ^^
Ja ich bin lieber still xD
Ich hau jetzt ehh... wieder ab vielleicht komme ich auch nochmal keinen schimmer. Also bis dann...
Kunst Auffassung von Dei?