Mein Bruder klaut mir ja nichts :D
Er hat mir mal Geld für einen Pulli gegeben, damit er an meinen Laptop darf aber ich lass ihn trotzdem nie dran |D
Warum hat der auch so viel Geld? ò___ó
Mein Bruder klaut mir ja nichts :D
Er hat mir mal Geld für einen Pulli gegeben, damit er an meinen Laptop darf aber ich lass ihn trotzdem nie dran |D
Warum hat der auch so viel Geld? ò___ó
@vandes
Aber die sind auch mit nervlichem Geschreie und so? So richtige Groupies und brüllen sofort los, wenn Sie Deidara hören usw. ^^
Nicht alle, aber viele. ._.' Meistens machen sie "mentales Dating" mit allen Mitgliedern gleichzeitig XD"
wieso willst du zu lesben?
Ok, die hatten Strapsen und sich begrabscht und bei manchen hat man Brüste gesehen.. *sigh*
(Sorry gerade erst gesehen)
Wieso will ich lesben? O_o
Das sagt ja schon alles. Ok, weiß ja nich wie die Aussahen aber ich stell mir da schon was vor *sabber*
Manno... wieso bin ich so nen Loser und immer an den falschen Orten *Kopf gegen Wand hau*
@Van
Solche Weiber gehen mir voll aufn Keks. Wie kann man immer nur so rumbrüllen, was bringt das? -_-
ich beklaue immer meine brüder hohoho
XDDDDD
Also so heiß fand ich die nicht... ehh..
*hat eine der Cosplayer bei Facebook gefunden* (Die deutsche j-rock Scene ist so winzig)
und so toll fand' ich, sah sie jetzt nicht aus v.v
@noy
Ich sag mal so, wenn die noch wenigsten weiblich Aussahen reicht mir das auch schon ^^
Mhh... ich muss da mal nächstes Jahr hin und mir das mal live anschauen hehe..
Falls es sowas überhaupt nächstes Jahr weider gibt *keine Ahnung hat*
sunny sagen aoo
ehm ja, die haben den so ziemlich weiblichsten j-rocker überhaupt gecosplayt.. URUHA HALT
und dann gehst du zu einem j-rocker Treffen? O___o"" omg ^^"""""
@noy
Hey... dann "kleide" ich mich auch so und mach da Weiber an. Vielleicht is ja eine verzweifelt genug sich auf mich einzulassen. Hehe... xD
Ich bin für jede Möglichkeit offen. Ok könnte ja noch e-darling versuchen und schauen ob die halten was sie versprechen. :D
@shaddy: nach ein bisschen was sollten die weibchen aber schon ausschaun oder? xD sonst wär mir das zu vieel aufwand da durch die gegend zu fahrn
Wenn du als männliches Wesen tatsächlich einen j-rocker Cosplayst und gut bist quietschen die dir nen Tinnitus.. o--o" glaub ich..
zumindest gibt es fast kein männliches Wesen in deutschland, dass j-rock hört Q_Q
*Muss Soyo noch zum j-rocker tum bekehren* xD
@soyo
Ich bin eigentlich soweit, dass es mir teilweise schon egal ist xD
Hauptsache sehen weiblich aus und gut ist. Nich das ich mir doch noch nen Kerl angeln. Au mann... da würde echt was schief laufen bei mir O_o
@Noy
Einfach mal ausprobieren, wer weiß...
Also hier in München laufen glaub ich einige männchen rum die Gazette oder Girugamesh hörn ;P Du bist nur am falschen Ort.
XD ja, versuch du mal nen metaller zum jrocker zu machn, das wird ein langer steiniger weg...
@Soyo:
Metaller zu J-Rockern zu machen halte ich für fast unmöglich xD
Ich hör zwar viel J-Music, beschränke mich aber nich darauf und vom Style bin ich auch weit 'von entfernt xD'
Ich sollte wie Barney Stinson sein aus How I Met Your Mother. Einfach alles tun um Frauen aufzureißen.
Ich bin gar nichts von beiden also mich könnte man vermutlich bekehren, wenn man es richtig anstellt. :)
Shaddy lies ein Buch, wie man auf Frauen reizend wirkt und die sprechen dich heut zu tage selbst an -.-
Und wenn wir mit Girugämesh, Dir en Grey, Xodiack bla bla bla anfangen wird es bestimmt irgendwie möglich û___u
*hat früher auch FAST metal gehört*
Mhh... Buch lesen *nachdenk*
Ach neee... lass mal, die Zeit wird es schon richten. Muss nur geduldig bleiben xD
Die frage is, ob jeder genug Geduld hat... xD
Die frage is, ob jeder genug Geduld hat... xD
Ähh... ja und da seh ich bei mir das Problem ^^
Shaddoof, weißt du eigentlich wie sehr Soyo und ich uns grade über dein Niveau unterhalten? û____u"