wtf? solche orte gibt es?
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
ehh ja .. also es gibt irgendwo auch nen nen Ort der besteht aus 2 Häusern wenn ich mich recht erinnere o_O"
-
wirst sehn, in 50 Jahrn sind das auch Großstädte, weils dann so viele Menschen gibt. Es sei denn der Ort steht dann unter waser :D
wobei ich 20 Menschen ja nich als Dorf bezeichnen würde, das brauch nen neuen Namen diese Größenordnung xD
Nachbargemeinschaft oder Rudelplatz oder sooder klanbehausung ka
-
Unser Ort wird nie unter Wasser stehen xD
eher sterben alle weg o_OWOMMELSHAUSEN!
-
mückenschei*e :D
-
Du solltest mal nach Finnland, da gibts viele Mücken -> viel mückenscheiße
-
nee du die viehcher kommen auch so ... und die marienkäfer erst. <.>
gestern drei getötet -- grrr -- das stinkt dann immer so. muss die strafe für das schlechte karma sein. -
*schreibt einfach um etwas zu schreiben*
bei in meinem Zimmer sind irgendwie viele Spinnen, was ich nicht verstehe weil ich keine rein lasse und ständig welche raus werfe <.<' xD
nyan..
wie gehts euch so? x)) -
Du tötest Marienkäfer? o_o man bist du böse
-
vllt. Haarrisse im Gemäuer?
uns? sitzt soyo nicht irgendwie neben dir?
mir gehts gut. hab mich heute um nen job beworben.
JA. ICH TÖTE LADYBUGS UND BIN STOLZ DARAUF. HA! nee. also schon das tu ich. aber nur manchmal.
wenn rauswerfen nicht geht. & zu meiner verteidigung sei gesagt das es davon viel zu viele gibt. >-< -
Marienkäfer sind der natürliche Fressfeind von Blattläusen, die hierzulande leider mit pestiziden bekämpft werden - du tötest also den naturschutz
-
eww o-O keine Ahnung, aber eigentlich wurde das Haus auch erst neu verputzt und so :\
jaa trotzdem.. ich bin in rl zu schüchtern Q_Q
uhh als was? :3
Wer ist eigentlich bC bei dem einen Twitter account?
-
klaaar -- xD
ehh in nem cafe in der nähe / bedienung uns so. neben/ferienjob halt.
wenn das nicht geht hab ich noch schild in der innenstadt gesehen. aber das cafe wäre mir lieber weil näher.@soyo
das mag sein, spinnen sind auch die natürlichen fliegenfänger und werden trotzdem dauernt getötet.
mal ganz davon abgesehen das blattläuse auch ein teil der natur sind du mir also nur vorwerfen kannst
natürliche schädlingsbekämpfer getötet zu haben nicht aber den naturschutz.
den naturschutz ist doch noch was ganz anderes. :o -
bC ist ne freundin von mir. :o
-
Ich töte aber keine Spinnen. Oder Bienen. Oder Wespen, oder Hornissen, Hummeln, Fliegen oder sonstiges gekriech - aus dem einfachen Grund, dass ich das Blut und die innereien der insekten eklig find. Mir sind sie ganz bedeutend lieber.
-
hornissen darf man glaub ich gar nicht töten weil geschützte tierart oder so.
naja. bienen zu töten gehört eig auch verboten. weil nutztiere und blah.
im allgemeinen töte ich auch nur was abends ohne zu fragen in mein zimmer kommt und sich nciht rausbewegen lässt. -
Ich glaub ich bin zu doof dafür, ein richtiges Gespräch zu führen...
-
warum?
-
Haben wir schon einmal eine richtige Geführt?
Ich glaub ich kann nur streiten :\ (Mit Mikaru) -
ich weiß nicht. vermutlich machen wir nur smalltalk.
aber irgendwas muss man doch machen. o.o'