Kannst mich gerne hinzufügen, bin unter demselben Namen wie im Forum zu finden. Da hat's sogar noch 2 verdammt alte Stalkerbilder von mir drin xD'
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
xDD okay
*neues Opfer zum stalken hat* <3ich mach dich als realkontakt D: weil das andere ist i.wie komisch..
-
Öhm, okay xD
Der Begriff "Realkontakt" trifft ja eventuell irgendwann zu, wenn wir uns mal auf 'ner Con sehen. xD'
Nächstes Jahr bin ich auf mehr Cons als dieses Jahr, von daher ist die Chance garnich so schlecht. -
hmm okay~ :o
Ich muss mich da eher dran richten, ob Mikaru mich als Begleitperson ersetzt (wie bei Versailles Konzert -.-)
ob ich dann kommen kann,....
Wobei .... eine in meiner Klasse hat mir schon mehrere Male angeboten, mit ihr zu fahren O_O -
wieso brauchst du begleitpersonen um irgendwo hinzukommen
bist doch nicht mehr sooo jung o.o -
Ja ne, aber ist billiger und ich lauf auch nicht gerne alleine rum >:
zumal die aus meiner Klasse meistens von ihrem Bruder gefahren wird :D -
Ja, mit einer Gruppe ist es mit der Fahrt günstiger und man ist während und nach der Fahrt nicht alleine -> Höhrer Spaßfaktor xD
-
ahsu. ahaja was ist nun eig aus der wir-treffen-uns-bei-der-frankfurter-buchmesse-idee geworden?
-
Neee Nox wolltest du nicht eig. zur Hanami kommen?
-
Jaa und wenn ich Leute aus dem Internet treffe bin ich meistens zu schüchtern und so >:
Soyo kanns beweisen! D:Wo is die Hanami und wann? *glaubt dass da The und wiwi waren*
uhm ja.. ich könnte nen Fred aufmache mit der Idee eines Forentreffen auf der FBM, falls nötig und da kann jeder reinschreiben, ob er da ist oder nicht und genauere Treffpunkte?
-
mhh. also ich komme nur wenn wirklich leute kommen. err.
weil ich hab kein interesse an der buchmesse aber nach frankfuhrt ist für mich nich tso weit wie düsseldorf &Co.hanami war im frühling im lu
D> -
Ach so ja.. ich glaub Mikaru wollte dann doch nicht hin oder so .. keine Ahnung was mit der Hanami war o.o'
zur FBM könnte ich viel leichter kommen und so..
-
ahsu. ahaja was ist nun eig aus der wir-treffen-uns-bei-der-frankfurter-buchmesse-idee geworden?
Keine Ahnung. Da keiner sich bisher als Orga-oberhaupt gemeldet hat, wird es eher ein "wer mag, der mag"-Treffen :0Hanami nächstes Jahr bin ich jedenfalls auch dabei.
Ruki:
äh jo, kannst mal aufmachen xD -
yaa irgendwas war. bin sonntags mit nem 'suche-nox-schild' rumgelaufen ;D
ah stimmt van du bist auch aus bawü ne?
-
Echt? o-q
oh-my wie süß ;w;
I'm so sowy, dass ich nicht konnte >: -
yaa. mach mir bei nächster gelegenheit wieder eins :3
-
Ich kann mir dann auch ein 'suche Albi' Schild machen <3
-
okay dann finden wir uns bestimmt :3
-
jaa :3
aww ich freue mich jetzt irgendwie voll \^-^/
Soyo müsste auch kommen .__.'
-
ah stimmt van du bist auch aus bawü ne?
Richtig.Schilder sind immer hilfreich, wenn das Outfit nicht schlüssig genug ist xD