Laberecke 3.0

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info
  • Alles brauch einen gegenspieler damit das Leben interessant wird.

Liebe brauch den Hass
    Langeweile die Action
    Körpergerüche das DEO xD
    Bärte den Rasierer
    usw...

So siehts aus. Ich werde euch auch bald verlassen... morgen weiter beim Umziehen helfen *kotz*

• Haruko
    Boar... so bewirbste dich aber nich um einen posten als Nachtuser^^

sunny
    Also für dich trifft das zu das ich Gott bin usw.! Ich bin einfach besser als du.
    NEIN
    Meine beste Leistung war mit nem Auto ein Frosch ne Headnut zu verpassen. Kumpel und ich glauben zumindesten das wir das geschafft haben xD
    Du lutscht doch eher Würmer <--- könnte man auch pervers sehen/verstehen :D

• Ja, ich weis... aber schlaf ist wichtiger als nerden. Zudem hab ich die letzten Tage nicht besonders viel geschlafen x_X

• Ich muss noch meine Zeit noch genießen. Ab Mittwoch is schluss mit den Hauptzeiten. Dann kann ich euch ncih mehr so nerven was ich echt schade finde xD
    Sunny wird dann auch schon traurig sein glaube ich :D

Ich finde schlaf wird überbewertet *selbst immer so um die 10 Stunden pennt*

• Ich hab noch bis mitte Semptember dann ist das Assi-Leben vorbei. Zum Glück!

Haha, ich brauch auch meine 10 Stunden xD

• Man könnte sagen ich bin ein Penner ^^
    Ich mag schlaf. In meinen Träumen bin ich auch immer nen Held und alle Frauen liegen mir zu füßen. Is besser als die Realität xD

Hartzt du auch gerade rum Haruko? Hab ich auch 2 Monate gemacht.

Sunny das ist nichts neues!

• Hartzt du auch gerade rum Haruko? Hab ich auch 2 Monate gemacht.

Nee, zum Glück nicht!
    Hab keinen Ausbildungsplatz bekommen und ab September mach ich eine so genannte Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme (is zwar auch assig, aber irgendwas muss ich machen), mit Ausicht auf ne Ausbildung als Medizinische Fachangestellte

• Weil wirs können xD
    Nee awas, irgendwie muss man ja seine Zeit verbringen und wie kann man sie besser verbringen als mit Menschen zu kommunizieren?

• Ach, wir tauschen dummes Zeug aus, das is in meinen Augen kommunizieren. Zwar nicht intelligenteste Art, aber wir tuen es!

Irgendwo werd ich das sicher auch vermissen, aber trotzdem braucht der Mensch arbeit zum existieren.

• Ich glaube auf meine letzten Tage meld ich mich mal bei e-darlung und Elitepartner an und mach mal den vergleich was besser ist xD
    Könnte interessant werden xD

Haruko
    jo... seh ich genauso! " Monate arbeitslos haben echt gereicht. Bin fast dämmlich im Schädel geworden.

• Ja und vielleicht findeste ja deine Traumfrau xP
    Sowas brauch ich nicht! YAY!

Ich war schon nach 2 Tagen gefrustet xD

• ja... vielleicht aber ich glaube das hebe ich mir lieber fürs reale Leben auf virtuelle Frauen sind immer so komisch xD
    Echt? Naja ich bin immer froh wenn ich noch etwas abchillen kann.

sunny
    Ach... haste schon wieder nen neuen Liebling? Wat is mit Kakashi?

• Das bedeutet doch nicht, dass ich Kakashi vergessen hab, den coolsten auf erden <3

Ich mag halt auch L und Light :D