In der Tat, es ist wirklich zu warm.
Ich lass mir gleich ein Kaltwasserbad ein. :0
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
hi.
-
Kann Wasser schimmeln?
-
Hmm,
wenn das Wasser nicht rein ist, vielleicht.Das Kaffee schimmeln kann weiß ich xD
-
hmm xD
eww wie eklig
aber in einer Kühltruhe würde es sicher nicht schimmeln -
Meinst du jetzt Wasser ?
Stimmt. Aber wieso fragst du das ? Hast du einen lebenslangen Vorrat an Wasser gewonnen, oder wie ?Gammel Latte schmeckt ekelig... mein Bruder -.-*
-
Wasser als Reinstoff kann nicht schimmeln, das was bei "schmutzigem" Wasser schimmelt, sind die abgestorbenen Bakterien, die Ausscheidungsstoffe der lebendigen Bakterien sowie sonstiges Zeug das da drin schimmeln kann (Plankton, Algen). :0
-
Hmm ne xD
ich hab mich nur gefragt, ob die Eiswürfel schimmeln könnten, wenn ich vergesse, sie aus der Kühltruhe zu holen xDehh.. genau.. Bakterien.. xD
aber ich glaub ich weiß was du meinst ;] -
Um dich zu beruhigen: Eiswürfel schimmeln nicht, solange du sie nicht aus Kaffee o.ä. gemacht hast xD
-
ähh genau noy xD
-
Die Hitze hat mein Gehirn kurzschluss gedingst x__X
btw. Van du warst du der Gamescom oder?
-
Darum hab ich mir auch ein Eisbad eingelassen xD
Das kühlt auch die grauen Zellen ab, besonders wenn man danach noch mit Kaltwasser die Haare wäscht ("Ja nanu, was ist das Kaltwasser so warm?"). xDÖhm jo. Samstag war es rotzevoll, aber Fr und So waren klasse. ^^b
-
Wenn es warm ist, muss man das genaue Gegenteil machen van.
Hättest total warm/heiß baden müssen.Ich bin mich mal für ein Stündchen hinlegen ~ schwindelig.
-
ich war auch am freitag *-*
mirs öde..
-
ich friere schon, wenn ich nur ins Wohnzimmer gehe o.o
aber da ist das Internet schlecht >:ich war am Samstag auch da >3>
pff
du hättest mir ein Bild geben können -
Wenn es warm ist, muss man das genaue Gegenteil machen van.
Hättest total warm/heiß baden müssen.
Lol Sunny, wenn man keine Ahnung hat...
Nein Spaß. Aber Ziel ist nicht, die Wärme nicht mehr zu empfinden, sondern den Körper runterzukühlen. Das tut mir gut - muss nicht bei jedem so sein. Darum sind Menschen auch verschieden.Ruki:
Naja, ich war Samstags aber nich lang drin, dann nur wenige Stunden draußen und wieder weg. Mir war's da zu voll, die andern 2 Tage war's chilliger. -
juhu :)
-
Aber ich war eh den ganzen Tag da und wir haben uns gelangweilt >:
*ist nicht so der großer Zocker* -
Wie du magst.
-
hi^^