jup das letzte war hp und ich habe grade lust auf kino xD
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
es kommt aber iwie kaum was... -.-
ich könnte ja auch so meine Langeweile endlich nochma wegbekommen... aber nich bei der Auswahl...
-
whatAman, Crazy Stupid Love, Captain America 3D, Homies, Resturlaub, Die Schlümpfe 3D, Plötzlich Star, Super 8, Cars 2, Green Lantern 3D, Brautalarm, Insidious, Planet der Affen: Prevolution und so alte Filme noch :) AB 25.08: Cowboys & Aliens, Final Destination 5 (3D), Prom-Die Nacht deines Lebens
-
ich suche mir gleich einen kinofilm. und den gugge ich dann im laufe der nächsten 2 wochen.
-
oje...
das klingt ja.. nich so nach meim Stil. Ich mag kein science fiction und keine Schnulzen, am liebsten is mir Fantasy.
Planet der Affen ist das allerletzte, was ich je sehen würde. Ich hab den Trailer zu Green Lantern gesehn, des is mir iwie nid so toll vorgekommen ...
:(
-
Ich will mal in Insidious o.o
auch wenn das son sinnloser Freak Film ist wie Saw ._.
-
is des n Horrorfilm???
iwie find ich sowas nid so unterhaltent
Aber wenn dirs gefällt, dann haste wenigstens nen Film. Ich finde ganichts -.-
-
naja xD nicht wirklich. ich bin unter 18 :'D
ich darf bei den Hunden draußen warteni ♥ horrorfilme
-
Respekt.
Ich kann sowas nich sehn^^
Is der ab 18?
-
hab mal einen saw gesehen weil alle so toll davon geredet hatten. der film war kacke hatte kaum handlung und übertrieben viel blut. fazit kacke
-
Vlt macht des auf ner Party mit vielen Leuten Spaß sowas zu sehn, aber alleine, ne, des würd mir nich gefallen...
-
Hey.
-
Hey sunny. Magst du Horrorfilme?
-
sunny!!!
komm mal vorbei hiers dunkel... -
hehehehe^^
ders gut!
-
Jaa eigentlich schon.
Ich mag alles irgentwie. Muss nur eine gute Story haben...Wieso fragst du, light ? ^^
@fully
Bin ich deine persönliche Taschenlampe ? -
uh hey sunny :D
jeps. saw ist SHITTE! nicht sehenswert!
mh hab grad gelesen der ist ab 16 xD
genau wie Final Destination 5 :)
-
Weil hier fast alles nicht mögen und weis nid, wollt dich ins Gespräch miteinbringen^^
-
hat doch super geklappt ^^"
-
Hey, danke für die Freundschaftsanfrage^^
ja, stimmts xD