Hm,
lass mich raten, du gehörst zu den Pseudos xDD
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
Nöp. Ich hab noch kein einziges (Pseudo-)Narutocoss getragen, von daher...
Ich hab nichts gegen OCs, solange sie auch n (nicht in der Zeit verfehltes) Design haben, das auch so umgesetzt wurde..... Pseudos sind "OCs", die mit irwem verwandt oder liiert sind aber null Design und so haben D: -
War ja auch nicht ernst gemeint :D
Ich wäre gern mit Kaka liiert xD
-
Man weiß ja nie ;3
Haha, denk ich mir. Allerdings ...
Ich schweige. Spoiler sind böse :D -
Na toll.
Ich kann mir denken, was noch passiert -.-
ich bring dieses weibstück um xD -
xD
Glaub mir, Kishi hat mich sowieos in Rage versetzt, was die Sterbeliste angeht. Vor allem, weil manche Charas einfach zu wenig Screentime bekommen haben, um schon zu sterben. Q_Q" -
SO weit bin ich noch nicht... wir unterhalten uns weiter, wenn ich auch so weit bin xD
Bin noch bei ep. 180 -
180 erste Serie?
Hm, dann hast du wirklich noch ein bisschen was vor dir xD -
Ich weiß xD
Ich bin stecken geblieben ^^ -
Ich hab derzeit auch alles pausiert, weil ich einfach nicht dazu komme. O_O argh.
-
ich irgentwie auch... Äh, wieso eigentlich ? o_O'
(ich hab keinen schimmer) -
In meinem Fall sind es einfach die 100+ Beschäftigungen, die ich den ganzen Tag über nachgehe...
Ich hoffe, das lässt demnächst nach, damit ich wieder zum Anime schauen komm. :0 -
Ich guck eigentlich immer abends/nachts
irgentwie vergessen...
edit:
YES, Death Note Completed ♥Nachher noch gebrannt... *.*
-
Hm.... in meinem Fall entgeht mir der Sinn des Brennens. D:
*1TB Externe Festplatte hat* -
Dass Iza alle außer van ignoriert... Macht ihn irgendwie nur noch lächerlicher o.o ..
Ih hab auch so ne tolle 1 tb festplatte .. Aber da sind nur sicherheitskopien von meinem Laptop drauf..
-
...?
-
Tagchen Full
-
hi
-
LoL
Noy, ich lache nur doch drüber.
Ich pack einfach alles auf meinen Stick... reicht doch?!Meine Eltern sind nicht da *-* Dafür muss ich auf meinen Bruder aufpassen xD
-
Du machst alle animedinger auf einen Stick? o_O
oder hab ich was verpasst ? o.o'
muss ein ziemlich großer stick sein o.o'yay meine Eltern sollen auch weg gehen >: