ohhh schade -.- das ist doof
*dir irgendein kabel reich* :P
ohhh schade -.- das ist doof
*dir irgendein kabel reich* :P
langweilig -.-
hat jemand ne Idee? *lieb frag*
huhu.
Hi Full
huhu fully
nix los hier xDD
mh nö ...
das ändern wir xD
wie gehts dir so?
niiix los~
jap da stimmt ich auch zu -.-
ändert es ;)
gerne :D
hast du ne Idee worüber man reden könnte?
hm. keine ahnung...
kannst ja ma deine fanfics hier verlinken
ja das kann ich machen. wie fandest du sie denn?
also wenn es interessiert ich schreibe Fanfictions hier der link zur Seite
http://www.fanfiktion.de/Yu-Gi-Oh!-5Ds/c/102029004
bin unter dem Nickname saki22 dort zu finden :D
könnt ja mal rein schauen wenn ichr lust habt, würde mich freuen ^^
ich bin noch nicht fertig xD
entschuldige *verbeug* :P
so. tut mir leid dass ich so lange gebraucht habe aber das essen wollte nich so wie ich >.<
ich mag deine geschichte. die art wie du shreibst gefällt mir einfach ;) aber ist es nicht eher eine eigene geschichte und keine zu 5ds?
ich meine ich kenne die serie nicht da mir sie einfach nicht zusagt aber ich meine es geht um einen yusei fudo ... das wäre dann aber auch der einzige zusammenhang. und du benutzt sehr oft den ausdruck der schwarzhaarige. vllt einfach mal der junge/das kind doder irgendsowas ausprobieren ;) aber die story ist schön bin gespannt wie sie weitergeht.
oh das ist doch nicht so schlimm :D ich hoffe du hast es doch noch geschafft xD
danke da ist echt lieb von dir. Ja du hast recht. Ich versuche immer wieder neue Begriffe mit rein zu bringen. Ist gar nicht so leicht zu mal ich noch neben bei eine laufen habe zu der mir die ideen aus gehen -,.-
aber ich freue mich das sie dir gefällt. es ist eine von dennen die gut ankommt und ich bin immer sehr froh wenn ich tipps pder verbesserungs vorschläge bekomme. Das hilft mir sehr dann weiß ich was ich ändern kann.
Vielen dank noch einmal :D
bitte ;)
ja ich habs geschafft xD
ij welchem rhythmus schreibst du etwa weiter?
ich versuche meine Kapis vor zu schreiben aber es ist nicht leicht, da ich viel zutun haben -.-
meistens versuche ich einmal die Woche zu Aktualisieren, Also da ich gestern erst ein neues Hochgeladen habe werde ich erst ende der Woch Anfgang nächster Woche ein neues Hochladen ;)
hier ist noch einaderer Link
http://www.fanfiktion.de/u/Saki22
dort stehen noch mehr XDD