Laberecke 3.0

• Awww Shaddy....
    Aber gut, Witcher ist auch eher im RPG-Bereich bekannt, wenn überhaupt.
    Entstammt wie gesagt dem polnischen Studio ;3
    Darum kenn ich'S auch, da ich oft in Polen bin und es da mega umworben wir.d CD-Project ist die Firma.

• Jo. Ist aber heutzutage Standard...
    Ständig irgendwelche Bugs, weil die Firma bis Tag XX.XX.XX fertig werden muss. Daran ist aber dieser Termindruck schuld und weniger die Firma selbst ;_;"
    Siehe Command and Conquer 3.....

• Als das game rauskam und ich mir das geholt habe,dacht ich mir nur WTF?! xD naja aber gut das die nen Ptach dafür rausgebracht haben und Witcher 2 soll episch sein :D nicht SPOILERN!!! Game liegt schon neben mir und wartet drauf gezockt zu werden :D

• Ja. The Witcher hat soviel Atmospähre aber vergisst dabei definitiv nicht den RPG-flair...
    Das Game ist einfach HAMMA. Anders kann ich es in meinem voll dichten Zustand eh nicht beschreiben...
    Es ist definitiv nicht zu einfach, (hat mehrere Schwierigkeitsstufen) aber definitiv auch nicht zu schwer... und die Grafik, der Detailreichtum....
    Also ich bin davon hin und weg- und man bedenke, eigentlich fand ich die westlichen RPGs eher ausgelutscht ;P

• Was mich anfangs einwenig gestört hat war das Kampfsystem ;D ist ziemlich gewöhnungsbedürftig,soll aber bei Witcher 2 verbessert worden sein ;D naja

Du bist dicht? xD

• Ja. Ich hatte auch anfangs ein wenig damit gekämpft - wortwörtlich - aber dann hat es mir doch zugesagt.

Ja, verdammt XD Erst war's nur der Sake vom Restaurant, aber dann kam eine halbe Flasche Sekt und mittlerweile 3 Flaschen hochprozentigen Bieres im kurzen Zeitraum zusammen...jetzt ist es schon ein Wunder, dass ich überhaupt ganze Sätze tippen kann XD

• Ja warum trinkst du auch alles durcheinander? xD man man man Van,bist echt unmöglich.War auch letztens total dicht -.- morgens mit der Freundin meines besten Kumpels im Arm aufgewacht,totale Kopfschmerzen und nen Filmriss O_o weiß immernoch nicht ob da was gelaufen ist oder nicht :o

• Ja ich weiß. Letztes Jahr war ich im selben Monat (september) dicht, allerdings war es gen Ende des Monats....
    Aber FIlmriss hat ich nie xD Es ist nur relativ "lustig" zu beobachten, wie die Motorik langsam den Geist aufgibt XDDD

• Ne also bei mir hat da wirklich der gesamte Abschnitt gefehlt,kann mich noch Erinnern das ich nach dem 6. Bier auf hartes Zeug umgestiegen bin und dann ne kurze Einblendung i-wie Cpt. Morgan+Cola und dann kommt das wo ich aufgewacht bin,schon krass wie man Erinnerungen von einem ganzen Abend wegsaufen kann ;D
    Hättest das Wohnzimmer sehen sollen xD 20 Person.5 Haben das Sofa belagert.2 "saßen" auf dem Sessel und Rest hat aufm Boden gepent,teilweise noch mit Bierflaschen inner Hand.Die ganze Bude hat nach Rum und Cola gestunken und der Boden war total klebrig von dem Cpt-Cola mix XD

• Na Jashin sei Dank ist das bei mir nicht so. xD Bis zum 1. Bier nur Familie (Eltern+ Bro) anwesend, Rest eben am Rechner....
    Alles andere hätte mich davon abgehalten, soviel reinzukippen, allein schon aufgrund der Motorikschwäche.

• Ja ne vor Familie besauf ich mich auch nicht,zum Mittag kipp ich mitm Vater ein Bier wenn ich nirgends hin muss xD kommt auch so generell sehr selten vor das ich saufen gehe.War halt in erster Linie zum grillen eingeladen worden.Konnt ja nicht wissen das soviele kommen und es in diesem chaos endet xD

• So 'ne Rotze xDD Haha, kommt vor.
    Ich sauf mich jetzt auch nicht vor der Familie zu, das "zuviel" kam ja erst jetzt alleine am Rechner, davor tat meine Motorik noch einwandfrei....
    Wie gesagt, ein halber Fluch schon, genau im September wie letztes Jahr xDD