o___o
Soyo hat gestern versucht das ins lateinische zu übersetzen..
Aber deutsch..! q_q
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
Lepus.
-
Du nicht ;) *dabei bleibt*
-
Mit welcher Begründung?
Hatte jemand Latein oder weiß zufälligerweise wie man homo homini lupus zu der Hase ist dem Hasen ein Wolf abändert?
-
bestimmt
Rabbit Rabbini lupus...
xD -
Siehe Fred. :0
Müsste ich erst die Grammatik nachschlagen....
-
Das sicher nicht, Hase ist "Lepus".
Ja, diese "Begründung" habe ich schon gelesen (und ich bin auch dabei meinen Teil zum Ratespiel beizutragen, könnte etwas länger werden) allerdings leuchtet sie mir nicht wirklich ein.
-
Das war auch nur ein Witz <.<
-
Oh, okay.
-
Guten Abend ihr Suchtbolzen! :D
-
It's me MARIOOOO... xD
-
It's a Shaddy.
Muss dich enttäuschen, ist nichts mehr los um die Zeit. :0 -
Weiß ich doch aber ich keime hier trotzdem ab. Hab so oder so nichts zu tun xD
Ab und zu bist du ja mal da :D -
Naja, ich wünschte auch, die Menschheit wär etwas nachtaktiver :0
Kann man nichts machen.Ajo, im Regelfall allerdings nur halbe, da ich entweder Anime schau oder meinen anderen Hobbies nachgehe xD'
-
Ich bin Nachts auch nicht wirklich aktiv siehe nix los. Stöber gerade mal in nem anderen Forum rum xD
Ja nachtaktivere User wären cool aber gut mitten in der Woche doch etwas zu viel verlangt. -
Hm ja, da ist was dran. Ein massiver Einschnitt in meine Freizeit, wenn die Schule wieder losgeht. Da werd ich mir wohl auch nicht mehr eine derart lange Sitzung in der Nacht erlauben können. >_>"
-
Das dumme zur "Hauptzeit" kann ich nich mehr. Und dann bringt es so gesehen gar nichts mehr sich hier aufzuhalten. Das ärgert mich nur aber soviel los is ja nun auch nich.
-
Naja, prinzipiell sind die Foren mehr als nur die Laberecke, und Diskussionen sind somit außerhalb der Laberecke auch über die Zeitschranke hinweg möglich. Dumm nur für dich, da du ja fast ausschließlich von der Laberecke und den Spamfreds lebst. So gesehen ist es also nicht sehr vorteilhaft, aber vielleicht geht an den WEs mehr. Versprechen kann ich allerdings nichts. :0
-
Ja aber ich bin nur noch im Spambereich unterwegs weil nichts in den Themen los ist. Wir finden einfach keine Themen über die wir sprechen können.
Ja gut ich könnte auch was machen bzw. neue Themen erstellen aber dazu hab ich einfach keine Lust vorallem, weil dann eh... 3 Leute posten und gut ist. Naja meine 5 Jahre mach ich noch voll und dann mal weitersehen, falls bis dahin hier überhaupt noch Leute sind. -
Naja, das ist ein Anime(und Manga)forum, was erwartest du?
Ein paar Leute wird Gott und die Welt auch interessieren, aber das trifft nur auf den geringsten Teil zu. Im Regelfall meldet man sich in einem solchen an, um über das Hauptthema zu sprechen...
Aber gut, man kann ja nur abwarten. Inwiefern sich das Forum noch entwickelt und wie es weitergeht, steht noch in den Sternen.