Ähm,
vielleicht weil du schuldig bist ?
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
Ähhh... nein aber wer sagt denn das sie verärgert ist. Sie tut bestimmt nur so um mich zu ärgern.
-
wieso sollte ich so tun ?
-
Keine Ahnung...
Du hast damals gesagt du tust öfters so um mich zu ärgern.
Außerdem kann ich das schlecht Urteilen ob du mies drauf bist oder nich. Woran erkenne ich zum Beispiel das du gerade schlecht gelaunt bist? -
Sagte ich nicht grade ganz klar: STOP ?
Und hab dann vom Wetter angefangen
(was ein üblicher wink ist...themenwechsel) ????--------------------------------------
:D -
Ja is ja gut.
Wetter is schön und die Vögel zwitschern xD
-
"Lüge" *hust*
regen ...L. ....silence...tot ....rem....schuld >.<*
-
*Sunny patta*
-
Boar ich werd zu alt für den Kram -_-
So ich hau mal ab Leute. Wir sehen uns!
-
Du bist alt.
Auf ´nimmerwieder sehen (sag ich jedesmal und doch ...)jaaa l. tot eigentlich ja light schuld aber... light trz toll *-*
-
HAHAHAHA XDD
*lachkick*
Der war jetzt irgentwie stinkig... xDDDDDDDDDDD -
Oh man, was soll ich mit meinem Omagrau-silber-Haar sagen O_O" (Ich wurd schon ohne scheiß mehrmals Oma geschumpfen xD)
Ich bin zu jung xD' *irony off*Jetzt biste wieder happy, wa? 8D
-
Ich war die ganze Zeit happy :D
Du hast graue Haare ?
ich hoffe doch gefärbt ? oder unterhalten wir uns hier die ganze Zeit mit einer Frau, die im selben Alter wie meine Oma ist? xDDDD
Coool, meine Oma weiß gar nicht was Anime/Manga istedit:
und ich merke grad, dass ich nur mist von mir gebe
sry -
Silber 8D Aber die geben seit der letzten Tönung so einen gräulichen Schimmer ab xD
NAIIN ICH BIN KEINE OMA! XD
-
ich weiß doch xDD
Wie abgespaced ... wohaaa.
Ich hab braunes Haar und wenn die Sonne scheint sind sie immer noch braun xDdeath note oder blue exorcist ?
-
Ao no Exorcist hab ich noch ned geschaut, also kann ich nichts bevorzugen :0
Naja, silber ist nicht sooo abgespaced, auch wenn Normal-wasserstoffblonde neben mir seeehr gelb aussehen xD
-
von blue exorcist ist heute episode 22 erschienen... ich glaub ich guck das und danach dn...
schaust du grad was ?
und vom Hauttyp her bist du braun oder blass ?
-
Ich schau derzeit halt Naruto Shippuuden. Weil ich noch andere Tätigkeiten am Rechner und im Real Life habe, komme ich nicht zu mehr Anime. Aber auf der Liste sind noch n paar.
Blass. ich werd nicht braun |D
-
Dito.
&
Dito.
bin dann mal away ~
-
Großes Dito xD
Noch bisschen in Photoshop und dann paar Epis und dann Heia xD