niiiceeee, ich hab länger nicht naruto gesehn bzw gelesen... ich glaub ich hab irgendwo zwischen shippuden 60 und 70 aufgehört... ich muss unbeidngt mal weiter machen :)
ich liebe kakashi~
weißt du, wo ich naruto online sehen kann? also ohne download
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
also empfehlungen habe ich keine da ich meinen grössten teil auf youtube gesehen habe xD
ich google es eig immer wenn ich mal wieder lust habe. -
oki :)
sonst hab ich auch immer bei youtube gesehen, aber da gabs dann immer wieder bestimmte folgen nicht und deswegen hab ich dann auch aufgehört, weil das war mir zu doof nur jede zweite folge zu sehen... hab ich mir halt gedacht, ich warte n bisschen, bis die restlichen auch on sind :) -
najaa ich hatte einen der alles hochgeladen hatte vom normalen naruto und shippuuden auch rel weit bis der gesperrt wurde hatte ich alles auf youotube gesehen xD
-
na dann ^^
ich find das mit dem sperren immer voll doof... also ich weiß ja nicht, das mit bestimmten lieder kann ich verstehen, ist halt nicht erlaubt, aber ich weiß ja nicht, sone anime, die im fernsehen ausgestrahlt wird, ist das auch illegal, wenn man das hochläd? -
ja ich denke mal schon. wobei es irgendwie sinnlos ist weil aus dem radio darf man sachen aufnehmen aber aus dem fernsehen kA
aber hochladen darf man es glaube generell nicht kA copyright blabla -
hmm kompliziert... :/
-
Tach auch
-
hey :)
-
und wie gehts so ? ^_^
ich wusst nimmer bei welcher folge ich war jetzt hab ich naruto noch mal ganz von vorn angefangen ^_^
-
hi
und bye^^
ich geh musik lernen -
bai bai full ^_^
-
also mir gehts gut :) naja, also rein theoretisch bin ich doch sehr demoliert, aber naja, man sollte sich auch nicht innerhalb von zwei tagen an der ecke von ner kommode den unterarm aufschneiden, auf die bettkante fallen und mit dem kopf gegen die ecke von nem fenster laufen... ^^´
und wie gehts dir so?bye full ^^
-
oha o.O
gute besserung
mir gehts bestens :)
-
haha, danke, halb so wild, sieht schlimmer aus als es ist ^^
na das is doch schön :)
ich muss leider noch voll viel für die schule machen :/
was machst du heute noch so? -
ich chill heut noch ein bisschen und schau Naruto ^_^
vllt. komm ich heut schon zu den Folgen mit in denen sie auf Zabuza und Haku treffen :) das sind die coolsten x3
-
na dann viel spaß :)
ja, die sind wirklich nice, manchmal, wenn ich so shippuden sehe, vermisse ich fast die alten folgen ein bisschen, die waren immer irgendwie süßer... aber shippuden ist auch toll *.*
-
musik ist kacke :/
-
thx :)
ja beim manga is es auch so da denk ich auch immer die ersten bänder warn i-wie schöner aber Sakura is bei shippuden viel cooler
-
griechisch auch :/
das stimmt natürlich, sakura ist echt cool geworden