Ja, bitte, yon yon ?
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
Kann es sein, dass das gar kein j-rock ist, weil ich meinte eher j-Rock in Richtung von Visual Kei Musikern ~__~
Es klingt so gut, wie ein Parfum von Grenouille riecht! *_____*Wollte nur wissen, ob du noch da bist :3
-
ohhh ups xD
naja sowas höre ich auch wenn ich es in die finger bekomme :D
ist gar nicht so schlecht :) -
Joaaa eigentlich schon :D
-
Natürlich ist es nicht schlecht, das ist von Rentrer en Soi ,___,<3
http://www.youtube.com/watch?v=ScHjYSCQvpM - Das ist eher so das, womit die Leute ihren ersten j-rock Kontakt haben..
als Ruki noch süß war~ T-T~WOHA! Es schneit, es schneit so unaufhörlich! Wunderschön! *______* <3
& meine Katze ist nass <D -
Bohr, bist du gemein Q_Q
-
ui bei uns schneit es nicht xD
-
Sunny, wir schreiben einen Brief an den Weihnachtsmann, es soll endlich schneien.
-
lm.löaSJFCLÖdksjvf.löc<.ldmkcölyasdfjiopasrudfgioysdhchkl<sfhasägi
-
alles ok oder soll ich einene artzt holen o_O?
-
Warum bin ich gemein? o.O'
Der Schnee hat verursacht, dass von 3 Bussen nur einer mit einer halben Stunde verspätung kam..
In Marburg hats dann geregnet und son SCHEIß BESCHISSENES ARSCH IST NEBEN MIR VOLL DURCH NE FETTE PFÜRTZE GERAST -.-"""
ALLES was nass, ALLES
SO EIN ARSCH EY !!!! ICHHASSESOLCHEMENSCHENDIEIHRENFÜHRERSCHEINAUSDEMLOTTOHABEN!! -
HEYY MOMENT
WENN CIH MICH AUFREGE; DANN DARFST DU DICH NICHT AUFREGEN!WENNS hier mal irgentwann mal schneien sollte, mach ich soooooooooooooooooooooo viele fotos und quäle EUCH /HAUPTSÄCHLICH YON damit.
*BÖSE LACH* *AUSTICK*
und das mit dem nass werden tut mir leid! DUMMER ARSCH!
-
Ich bin weg. Bye.
-
Der Schnee ist mir nur von Nutzen, wenn er grade frisch gefallen ist und noch herrlich weiß ist >:
wenn er erstmal weggeräumt ist und grau und gelb, dann find' ich ihn auch nicht mehr schön.. -
bye
-
...
-
ahh man es ist schon spät
und ich wollte eig death note lesen
oder schau ich doch leieber DVD??? -
Ich schau jetzt noch dd.
gute nacht :D
-
Für Death Note hab ich ewig gebraucht, weil zu viel Logik und ich Konzentrationsschwäche ~ /
Sunny, wo hattest du noch mal deinen Blog und Link? :3
>_<
gute Nacht Sunshine~ -
gn8 sunny
schlaf schön
und vllt träust du vom schnee :)
und morgen ist bei dir alles weiß :)