Laberecke 3.0

• Oh ja, ich finde es schade, dass gute Animes meist so viele Folgen haben, da hat man irgendwann überhaupt keine Lust mehr auf gucken.
    Ich bevorzuge wenige Folgen, 24 sind schon eine schöne Zahl, Minimum sind bei mir 12.^^

Und mir geht es ganz gut, nur recht gelangweilt und dir?

• Ach, das ist bei mir weniger das Problem. Wenn die Folgen gut sind, wie es z.B. bei Conan trotz plotirrelevanz ist, dann tu ich mir das gerne an.
    Derzeit steck ich in recht vielen Anime, und "Gott sei Dank" sind viele davon in weniger als 30 Episoden abgeschlossen. Muss wohl morgen oder so einfach an einem Stück Azumanga, Toradora! oder Lucky Star beenden, dann sei das von der Liste gestrichen. Sowas geht bei Anime wie Fairy Tail, Rockman.exe oder Bleach weniger... xD aber dafür hat man natürlich länger was davon. :3

Meh, ähnlich. Ich hab heut den ganzen Tag verpennt, weil ich mir dachte, ach komm, trink heut kein Koffein... und jetzt denk ich mir, ich hab meine Zeit vergeudet. Fitter fühl ich mich kein Stück und der Tag ist auch schon fast rum. |D Meh. Junkies und ihre belanglosen Probleme.

• Dann ab ins Bett^^
    Sollte ich so langsam auch mal tun, damit ich morgen vor dem Kino noch einige Sachen daheim erledigen und hier vorbeischauen kann^^

• Nee kann nicht,
    muss noch ne Menge zeugs lernen.
    Wir schreiben am Freitag eine Probeklasur& ich will nicht ganz abkacken xDD

bist du neu ?O.o
    welchen Film *-*

• "Meh, ich würd auch gern in den Holmes, aber alle außer mir waren schon... und alleine bockt sich nicht... y_y"

- ditooo =(((

öscdscdjdöjdklSWMD-LADasd

• Lol sunny, du kennst mein Leiden xD
    Die Schweine gehen einfach so alle, ohne mich mal zu fragen, und dann bleib ich allein zurück. y_y Tolle Freunde sind das. Werd ich wohl mit meinem Vater hingehen, der mag so Filme. Ohohoho, wie peinlich, sie ist 19 und geht mit ihrem Daddy ins Kino.... meh. Für mich ist das normal.|D

• Ich hatte einfach keine Zeit =(((
    So ein scheiß aber auch.
    Ich wollte am Weekend.
    Und jetzt muss ich erstmal lernen.
    und online ist kaka

einmal
    war ich tatsächlich alleine im Kino. Keiner wollte mit mir in "the dark knight" premiere.
    ich schäme mich bei sowas nicht xD
    ich finde es cool mit meinem daddy ins kino zu gehen... ;))

• Ja, online ist generell bescheiden, wenn es sich um einen Cinema-Rip handelt.... ich mach das nur bei Anime Filmen, wenn ich echt nicht warten kann...

Mh. Sowas suckt... aber gut, dass ich im Zweifelsfall halt noch meinen Vater hab, macht einfach mehr Spaß. Kann man danach schön drüber diskutieren und so. Je nach Bekanntschaft geht das bei andren, die schon vorher drin waren, nur bedingt. Die haben das Thema wahrscheinlich dann eh schon totgesprochen... |D

• Vanny
    sag mal hörst du etwas ???

Ach,
    im zweifelsfall kann ich meinen kleinen Bruder mitnehmen. Der vesteht dann nicht mal ansatzsweise worum es geht, aber er würde mitkommen xD
    Also wenn es mir wirklich wirklich WIRKLICH wichtig ist, dann geh ich auch malalleine (selten).
    Meistens sind wir eine Gruppe von 6-9 Leuten: Die eine nimmt noch nen Arbeitskolleginmit, die andere noch die beste Freundin... xD