das war wieder klar, wenn die Mama nicht da ist wird gelabert D:
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Welche Mama? xD
-
Mir fällt gerade auf das Noy noch um 2:00 Uhr on war. Is ja mal ne seltenheit xD
-
Und du bist....
....weswegen nochmal hier? xDDD
Hast du auch nichts um 3 Uhr Morgens zu tun? xDDD -
Komme gerade von Arbeit und da ich null bock habe jetzt pennen zu gehen, keime ich hier ne Runde ab. Ich fress eigentlich nur noch was in ruhe dann biste mich auch schon wieder los. xD
-
Mh, sucks to be you. :/
Ich könnt mir zwar gut vorstellen, zu später Schicht zu arbeiten, aber da ich grad Ferien habe....
... aber meh. Meine beste Freundin hat dieses Jahr ihr Abitur, d.h. sie lernt sogar in den Ferien (also jetze) und ich kann nicht mit ihr viel unternehmen. Das ist so bitter. *heulschluchz* xD
Aber hey, hier will niemand jemanden loswerden~ Obwohl. Das ACW endlich abmurksen. Das täte der AC definitiv gut... -
Toll... die Surimi Flakes schmecken sch.... -_-
Nachtschicht is kein Problem hab mich schnell daran gewöhnt aber die Arbeit an sich is scheiße und hirnlos. Ich verdumme immer mehr. Man... wenn ich könnte würd ich wieder zu Schule gehen.
Bei mir is es so ähnlich mein Kumpel studiert gerade und hat kaum Zeit. Is zwar doof aber es findet sich immer ne Gelegenheit, das man mal was unternimmt.
Wat war ACW nochmal ausgeschrieben? Komm nich drauf. -
Surimi Flakes? The Fuck? xD
Jau. Mich verblödet die Jahrgangsstufe 1 grad, aber wenigstens ist das noch Unterricht. In a way...
Ich hoffe einfach mal, dass sich unter der Woche während der Schulzeit wieder was ergibt....ACW= Anime Chatworld. Unsere 'netten' Nachbarn von nebenan. Letztlich sind wir zwei paar Schuhe, aber Drago besteht darauf, dass wir eine Einheit = Community bilden.
Der Chat hat mit Anime nichts mehr gemein. Das ist ähnlich wie im Mermaid Melody Dream Forum, von dem ich mal n Teil war. Nein danke. |D -
Surimi Flakes - der "leckere" Fisch aus dem Plastikbecher *würg*
Und ich kauf auch noch 2 davon -_-Gut... ich hatte schon überlegt ob der Chat gemeint war, war mir aber nich sicher. Es ist so wie du sagst. Wir haben nichts mit denen am Hut und die mit uns nicht.
Mir sind diese Leute eh... egal!Wenn man was mit nem Freund unternehmen will ergibt sich immer irgendwo, irgendwann etwas.
-
Das? Ich ess gern Surimi, aber als ganze Sticks von Coraya mit Currydip n_nMir prinzipiell auch, solange sie das Forum nicht beschmutzen. Denn das bedeutet ich krieg extra Arbeit und Arbeit ist---- |D"
Richtig. Es ergibt sich immer was. Frage ist nur wann. n_n -
Ehm, ja.... :D
Wir wissen doch alle, wer gemeint ist! -
Ich weiß immernoch nicht, wer "Mama" ist. |D
-
Ja das ist es. Ich hatte mehr erwartet davon aber es schmeckt einfach nur... bähh...
Also die Sticks ess ich auch und die schmecken ja auch geil aber das hier... kanste in die Tonne treten - meiner Meinung nach.Ach... beschmutzen die das Forum. Is mir gar nich auf gefallen. Haben wir Parasiten hier xDDD (BÖSE!!!) :D
Ich geh jetzt Freitag mit meine Kumpel Badminton spielen.
@Noy
Hi... du bist noch wach? Verwunderlich! -
Wir können auch Gott sagen, aber das kam mir leicht ... Dingsi vor ... o.o
Oder Albi :3 aber Albi war die große Schwester o.oSo spaet schon D:
Ja Ferien und ich konnte die letzten Tage nicht vor vier einschlafen -.-
-
Wir können auch Gott sagen, aber das kam mir leicht ... Dingsi vor ... o.o
Oder Albi :3 aber Albi war die große Schwester o.oSo spaet schon D:
Ich bin schon wieder verwirrt! -
Das war noch an van gerichtet Schau das edit an D:
Mal iPod is so .. Blaaa zum in Foren Scheiben q-q
-
Wow, ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist, aber ich versteh auch nur Bahnhof. Ich glaub es ist Zeit für meine 750mg Koffein O_o°....
Albi also? Oder nee-san? X_x°... ach. Ich denke schon, dass Albi gemeint ist. Die letzten Male, an denen ich etwas gesprächiger war, war Albi nicht dabei. Und die letzten Male, an denen ich nur einen Furz abließ und wieder ging, war sie da. Was für den Rest gilt, kp... -
Wie eien Person die Anderen alle verwirren kann - geil! :D
-
Ich meinte mich >:
Aber da Albi auch nicht da war ....Ich hab immer das gefuehl dass du gehst, wenn ich Irgend was schreibe D:
Aber natürlich jetzt widersprüchlich ist...I'm awesome!!!
-
Warum is es je Seltenheit, wenn ich um 2 noch in bin? Oo
Ich war frueher oft um die Uhrzeit da... Als ich mich noch mit Mikaru vertragen hab ...
Und Ferien waren ...