Laberecke 3.0

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info
  • Hi Mom xD.
    Na, dann ist erstmal gut, dass ich in dem Sinne wieder up to date bin. Bei mir ging's die letzten Monate ein wenig drunter und drüber und ich konnt nicht immer meine volle Aufmerksamkeit dem Forum widmen (was oft dazu führte, dass ich zwar einerseits versuchte, in der Laberecke was zu posten, es dann aber meinerseits vergessen wurde, was den Eindruck hinterlassen hat).

Ich geh prinzipiell nie wegen einer Person. Ich "geh" entweder aus oben genanntem Grund, dass ich es einfach verpeilt hab, oder weil ich dringend wo hin musste. Letzteres ist aber nicht soooo oft der Fall, also kann man es einfach mal auf mein zunehmendes Alter schieben. |"D Besonders unter Koffeinmangel ist mein temporäres Gedächtnis wirklich wankelig.

• Ohh Kay o.o
    Dann ist ja gut D:
    *will nicht mehr Leute aus dem Forum mobben als noetig*

Wie alt warst du noch mal? 19?
    Heißt das, ich werde neachstes Jahr ... Auch so? D: - vorrausgesetzt dass die Welt nicht unter gegangen ist ...
    Oder ... Ich bin schon mitten drin D:
    *vergisst immer im Forum zu schreiben, wenn geschrieben hat*

Fürher war alles besser q-Q

• Jau, ich war nicht, ich bin noch 19. NOCH hab ich die eins davor. Aber das schützt mich auch nicht vor dem schlaftrunkenen Alzheimersyndrom |D....
    Und ich glaube nicht, dass du das auch so abkriegst... dazu fehlen dir die medizinischen Umstände. x"D

Ja, früher war alles besser. Früher hat man Tapes von Hand gespult und VHS war noch jedem ein Begriff, ohne dass man schmunzelt. Und sowieso, damals liefen noch Anime relativ ungeschnitten im FreeTV. Gescheite, allem voran. Und man hat YGO im Pausenhof gespielt. Och minsch. Wieso konnte es nicht so bleiben... |D

• Das meinte ich damit o.o
    Ich war mir nur nicht sicher, D:
    Ich mag alte Menschen auch gar nicht .__.
    Müh okay o.o dann sind's dummheitliche Umstände D:

Cool mein iPod kennt das Wort dummheitliche :D

Bei uns wurde Beyblade gespielt und wir haben Diddl Bleatter gesammelt, sowie Sticker..
    Die guten Noten sind einen in den Schoß gefallen, inuyasha lief im tv .. Ach ja D:

• Ich weiß Nox, ich tret es nur gern platt. Ist so ne Art an mir, die Worte der anderen unnötig zu verdrehen... |3
    Dummheitlich? Wow, das Wort ist mir noch nicht über'n Weg gelaufen. Und google hilft mir da auch nicht weiter. |D

Ich denke auch, aber wenn wir einfach mal den ganzen Sci-Fi Serien Glauben schenken wollen, führt das zu einer grausamen Beeinflussung der Zukunft, zu getrennten Zeitlinien und und und.. |D Oh Hilfe.

• Is mir egal ob dadurch, dann die Zukunft beeinflusst wird solange es für mich gut ausgeht xD

Sooo... liebe Leute ich geh dann mal. Will noch zocken.
    Ich geh jetz nach Thailand und lass mich so richtig schön durch.... massieren!!! :D
    Ah... Bullyparade war lustig.

Gute Nacht.
    Oki... Shaddy ende!!!

• Okay o.o"
    Ja,.. Ich hatte's erst erfunden aber meinn iPod schien mir einen Schritt vorraus D:

Was hattet ihr eigentlich für Eindrücke auf dem Foren treffe? D:

• Uhh... da will ich noch mitreden, wennÄs um das Forentreff geht!
    Ok bleib doch noch

Ich erwarte jetz großes Gestöhne und Sprüche wie "Och nöö... verzieh dich!" oder "Muss das sein keiner will dich hier!" xD

• Ich wollte wissen, was ihr von mir gedacht habt, weil Albi meinte irgendwie du hättet glaube gesagt, dass sie Einschuechternd wäre oder sowas o.o

Ich kann eins sagen: ich hab mir van Größer vorgestellt xD

• Albi is auch einschüchternd aber ich hab jeglichen Grund dazu das zusagen. Siehe vergangende Jahre xD

Naja über dich und Vandes kann ich nich viel sagen wir waren gefühlte 10 Minuten mal zusammen. Zeit war zu kurz um euch einzuschätzen außerdem hab ich irgendwie schon wieder eure Gesichter vergessen. Aber Van hätte ich mir auch größer vorgestellt.
    Wildclaw is noch der Einzige den ich schon besser abschätzen kann.

naja man muss ja sagen, dass das Forumtreff, meiner Meinung nach, nen kleiner Fail war.

• Lol okay, nacht Shaddy. xD Zock dann mal schön.

*mit Ramen zurück*
    Eindrücke auf dem Forentreffen.... schwer zu sagen. Da ich ständig zwischen Hie und Da und Dort gewechselt hatte und nur halb da war, hab ich jetz auch nicht megaviel mitbekommen. |3
    Waren aber alle nett und so. Sollten wohl auf jeden Fall nochmal ein Treff machen, aber wohl eher doch auf ner kleineren Con oder ganz außerhalb von Cons, weil ich auf größeren Events most likely wieder so mal hier und wieder weg spielen würde.... n_n Obwohl, muss nicht sein. Hängt davon ab, ob sonst noch ein Fantreff stattfindet, für das ich mich wesentlich früher gemeldet hatte....

Zitat

Ich kann eins sagen: ich hab mir van Größer vorgestellt xD

Äh ja, das krieg ich oft genug zu hören. Oder für ganz Blöde gibt's auch die Variante: "Ich dachte das wär'n Kerl, und als ich "ihn" dann auf der Con sah.... äh ja".
    Kann nix dafür, dass ich ein O-Chibi bin xD... (nein, ich nehm's nicht persönlich, ich find's selbst amüsant.)

Zum "Fail":
    Wenn es euch ermutigt, das passiert bei jedem ersten Forentreff. Und ich kann soweit sagen, dass man sieht, was nicht klappte, und das kann man deshalb jetzt an der Wurzel anpacken. Ich war nicht ganz unschuldig, aber hatte die Vorwarnung schon entsprechend davor gegeben. n_n

• Warum war's ein Fail?

Ich hatte nur Sau 4-5 Leute im Schlepptau sonst wäre ich bei euch geblieben >:

Naja dass van weiblich ist wussten wir ja :D aber auf den Bildern in animexx hast du Größer gewirkt o.o
    Ich hatte allerdings auch 8 cm an den Füßen...

Naja ich geh jetzt versuchen zu schlafen D:
    Gowde Nacht.

• Bilder machen mich größer? Verkehrte Welt n_n!
    Naja gut, werden wir ja dann alles sehen xD Ich klink mich hier erstmal aus und glotz Conan weiter, hier wird wahrscheinlich jetzt eh erstmal Totenstille herrschen.
    Nacht ihrz~