shaddy@
Mit 26? Woher soll ich das wissen?
Ich bin erst 25...
ich schnüffel gerne an frisch verpackten Videospielhüllen...
shaddy@
Mit 26? Woher soll ich das wissen?
Ich bin erst 25...
ich schnüffel gerne an frisch verpackten Videospielhüllen...
aber wenn du nen garshalm stalkst brauchst du den nur auszureißen, samt wurzeln und umzupflanzen, dann kanst du ihn die ganze zeit ansehen, das ist doch auch langweilig
ihr seit irgendwie alle über 20 D:
shadow das nennt man einen pro stalker
Teach@
Wir sind ja auch Stalke- Großmeister, daß wird man erst wenn man älter als 20 ist. :)
shaddy@
welche Frau sollen wir also stalken?
dann bin ich noch stalk anfänger
@nebel
Schön gesagt aber es gibt hier Leute die noch besser stalken als ich. So gesehen bin ich auch nen Stalker Neuling aber ich denke ich hab talent dafür ^^
Bin für hübsche und schöne Frauen. Man sollte sich mal was gönnen zum Anfang und danach drehen wir ne Stufe auf und stalken Vögel oder so...
Teach@
Das wird schon noch, sogar sehr schnell, dann kannst du als Tod mal Michael Jackson
im Dance Himmel stalken
ich hasse micheal jackson, es war mir eine freude ihn in den himmel zu befördern, außerdem hab ich hausverbot im himmel
*dir den Hausschlüssel zum Himmel überreich*
Aber sags bitte niemanden...
shaddy@
Und welche Frau ist für dich hübsch?
endlich freier eintritt xD
@Nebel
Ich würde gern die Schauspielerin von "How I Met Your mother" (Lily) stalken. Find die voll hübsch oder Scarlett Johansson. Beide sind voll schööönn... *rot werd*
Teach@
Du sagtest doch Daniels währen nett
Shaddy@
ich mag die Hauptdarstellerin von Vampire Diaries "Nina Dobrev*
Die spielt sogar 2 Rollen gleichzeitig, daß imponiert mir. ^^
hab ich das gesagt?
Hey... das mit den Daniels war ich. Wenn hier einer das schleimen gut geschrieben bekommt dann ja wohl ich. Darauf besteh ich!
Die sagt mir jetzt nichts Nebel.
stimmt ich würd nie schleimen, ich sag immer driekt, dass was ich denke im gegensatz zu anderen leuten *shadow anguck*
Hey, ich bin auch nur ein Mensch, nicht nur ein geist, auch ein Geistermensch kann mal verwirrt sein.
@shaddy
google einfach^^
*blöd zurück gucken*
Tja wer nich schleimen kann sollte es auch sein lassen! xD
Ich bin gut im schleimen also denke ich.
Haha... einer der geilsten Kommentare die ich je gelesen hab
"In Animes sind Brüste generell mit Wackelpudding gefüllt. Wissenschaftlicher Fakt."
Wie geil auch. Den merk ich mir den Spruch haha... ich hab wieder was zu lachen xD
@Nebel
Joa... sieht auch hübsch aus!
heutzutage trifft man seine stalk opfer nicht mehr, man googlet sie, wo sind wir nur hingekommen?